Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.027,29 USD
+0,99 % +39,54
21:49:08 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 90.080
B
BraseIsBack, Gestern 11:15 Uhr
0

Wenn man jung ist hält man es 40 Jahre wenn man alt ist sucht man sich Alternativen

Deswegen nennst du dich shortmeister?
o
ostseerobbe, Gestern 10:37 Uhr
0
Man kann ja jederzeit zwischendurch Profit nehmen aber ab 40 Jahre ist es dann eine andere Zeitrechnung
o
ostseerobbe, Gestern 9:58 Uhr
0
Wenn man jung ist hält man es 40 Jahre wenn man alt ist sucht man sich Alternativen
InsiderX
InsiderX, Gestern 9:53 Uhr
0

30 Jahre Rendite in Gold schlägt alle anderen Assets ich Kauf physisch weiter dazu und erfreu mich an meinen Beständen

Es sei denn, man hat 1980 bei 800 USD gekauft. Daher sage ich; Bei Assets die an den Börsen gehandelt werden ist auch timing entscheident.
derKing557
derKing557, Gestern 9:51 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Morgen Nachmittag USD News
o
ostseerobbe, Gestern 9:46 Uhr
0
30 Jahre Rendite in Gold schlägt alle anderen Assets ich Kauf physisch weiter dazu und erfreu mich an meinen Beständen
InsiderX
InsiderX, Gestern 9:11 Uhr
0
Gold kauft man wenn die Welt wieder in Ordnung ist, und keiner Golf haben möchte. Man findet nichtmal aktuelle Online Artikel zu solchen Zeiten über Gold, dann kauft man es. Und verkauft es in Krisenzeiten wie Zwischen Februar-Juni 2026. Aktuell wird überall über Gold gesprochen, also immernoch überbewertet
o
ostseerobbe, Gestern 8:55 Uhr
0
Was will ich mit Häuser verrotten nur und machen eine Menge Arbeit Gold ist so Pflege leicht
o
ostseerobbe, Gestern 8:39 Uhr
0
Gold und Silber lieb ich sehr , kann’s auch gut gebrauchen .🚀
Newbie1982
Newbie1982, Gestern 8:31 Uhr
1

Letze Chance Gold zu kaufen für Dekaden 👍

Gold wird noch deutlich sinken bevor es wieder steigt.
o
ostseerobbe, Gestern 8:14 Uhr
0
Letze Chance Gold zu kaufen für Dekaden 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,33 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,07 %
6 Battalion +9,73 %
7 Germany 40 Prognose +1,07 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,33 %
5 Battalion +9,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,33 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,73 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,72 %
Alle Diskussionen