Anzeige
+++>>> Uran-Explorer meldet Treffer!: Jetzt wird es spannend – Steht diese kaum bekannte Uran-Aktie jetzt vor einer Neubewertung? <<<+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.188,61
USD
+0,32 % +13,55
16:01:33 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf Gold
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.467
Krabbengedöns,
7. Aug 15:09 Uhr
0
Ein Meister entschuldigt sich nie 🙅
B
BraseIsBack,
7. Aug 14:48 Uhr
0
3% heute wieder @InsiderX SpaceX ist schro**🤞🤣
B
BraseIsBack,
7. Aug 14:45 Uhr
2
Die US-Jobdaten sind deutlich schwächer als erwartet: –23.000 neue Stellen statt erwarteter +80.000, dazu wurden die Vormonate um weitere 103.000 Stellen nach unten revidiert. Auch das Lohnwachstum fällt schwach aus. Einzig die Arbeitslosenquote ist auf 4,1 % gesunken. Unterm Strich ein deutlich dovisheres Bild und damit Rückenwind für Gold und Silber, da Zinserhöhungserwartungen zurückgehen und Zinssenkungen wieder wahrscheinlicher werden.
Danke für deine News btw🤞
Pangu,
7. Aug 14:45 Uhr
7
Die US-Jobdaten sind deutlich schwächer als erwartet: –23.000 neue Stellen statt erwarteter +80.000, dazu wurden die Vormonate um weitere 103.000 Stellen nach unten revidiert. Auch das Lohnwachstum fällt schwach aus. Einzig die Arbeitslosenquote ist auf 4,1 % gesunken.
Unterm Strich ein deutlich dovisheres Bild und damit Rückenwind für Gold und Silber, da Zinserhöhungserwartungen zurückgehen und Zinssenkungen wieder wahrscheinlicher werden.
B
B
BraseIsBack,
7. Aug 14:41 Uhr
0
Kannst dir ja wieder ein neuen Account machen.. von Nordseekrabbe zur Ostseerobbe was kommt als nächstes PazifikWal?
B
B
BraseIsBack,
7. Aug 14:35 Uhr
0
Bitte meldet Ostseerobbe er möchte das gleiche wie InsiderX... hört nicht drauf die sind vermutlich beide Insolvent
T
B
Krabbengedöns,
7. Aug 14:25 Uhr
0
Obacht Gold
B
T
TheSolvox,
7. Aug 13:48 Uhr
4
Kiss Kiss bang bang und LadyboyX lagen mal wieder falsch mit allem 🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,74 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +4,43 % | |
| 5 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +4,10 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,63 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +4,55 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | +4,10 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,44 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -5,22 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 10 | TASER Hauptdiskussion | -1,98 % | Alle Diskussionen |