Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
22:48:54 Uhr, Forex
Kommentare 90.131
R
Rauenstein, 04.04.2023 16:33 Uhr
0
…noch keine News gefunden,aber meistens erst die Insider und dann der einfache Anleger….
o
ostseerobbe, 04.04.2023 16:19 Uhr
2
1133 sah Gold schwächer dann gehts immer rauf 😂
Ganon
Ganon, 04.04.2023 16:19 Uhr
2
Geht ja durch die Decke
B
BadMax, 04.04.2023 16:15 Uhr
1
Gibt es Nachrichten für Gold??? Nächste Bankenpleite??
L_age_de_Or
L_age_de_Or, 04.04.2023 16:09 Uhr
1
Sagte ich doch, gold pusht 😅
R
Rauenstein, 04.04.2023 16:08 Uhr
1
…ist Bitcoin aufgedeckt worden als wertlos?
R
Rauenstein, 04.04.2023 16:07 Uhr
0
…na da ist doch etwas im Busch,wenn Gold über 2000 Dollar geht!…wobei hier noch lange keine Grenze des Kurses nach oben in Sicht ist…
P
PulIer, 04.04.2023 14:18 Uhr
0

Lol, und die haptische Wahrnehmung soll man auch nicht vernachlässigen ⁉️ 🍀☝🏻😂 .

Richtig. Und der Geschmack ist auch wichtig.
Münchhausen
Münchhausen, 04.04.2023 10:59 Uhr
1

Das steht denjenigen völlig frei. Kannst dich auch freuen, wenn die **** am Schuh klebt. Und Goldbarren kann man sogar aneinander schlagen, hab ich hier im Forum gelernt👍.

Lol, und die haptische Wahrnehmung soll man auch nicht vernachlässigen ⁉️ 🍀☝🏻😂 .
P
PulIer, 04.04.2023 10:38 Uhr
0

Lol, wer für 780 💵 pro Oz. 🧽 bezahlt hat , der darf sich auf jeden Fall freuen , auch wenn es da nur nutzlos liegt 💰 😂

Das steht denjenigen völlig frei. Kannst dich auch freuen, wenn die **** am Schuh klebt. Und Goldbarren kann man sogar aneinander schlagen, hab ich hier im Forum gelernt👍.
Münchhausen
Münchhausen, 04.04.2023 10:12 Uhr
1
Lol, wer für 780 💵 pro Oz. 🧽 bezahlt hat , der darf sich auf jeden Fall freuen , auch wenn es da nur nutzlos liegt 💰 😂
G
Gast-753093800, 04.04.2023 9:20 Uhr
1
@1133 bittw weniger Provozieren, dann würdwn dich Leute vielleicht ernst nehmen...
G
Gast-753093800, 04.04.2023 9:19 Uhr
0

Du musst noch vielen lernen ✌️

Was meinst du mit "Du must noch vielen lernen"? Kann den Sinn von der Aussage nicht verstehen...
o
ostseerobbe, 04.04.2023 9:19 Uhr
0
Was für eine wunderbare Rendite soweit dieses Jahr in Gold einfach fantastisch 🤩
1
1133, 04.04.2023 9:19 Uhr
0

Man kann sich Barren in den Tresor legen. Könnten dann aber auch Wolframbarren mit Goldbeschichtung sein. Ist aber auch egal, das Zeug liegt ohnehin nutzlos im Tresor. Na gut, das Zeug ist schwer, hindert vielleicht einen Dieb daran den Tresor zu klauen 🤣😂

Ja das stimmt. Aber man kann nie die globale Menge messen. Nur vermuten
P
PulIer, 04.04.2023 8:47 Uhr
0

😂. Klar hat es da. Weißt du wirklich ob das Gold in einer bank ist ? Weißt du generell ob es irgendwo ist, nein. Man vermutet es. Bei Bitcoin schau ich auf meiner node und weiß Bescheid. Oracle Problem gelöst

Man kann sich Barren in den Tresor legen. Könnten dann aber auch Wolframbarren mit Goldbeschichtung sein. Ist aber auch egal, das Zeug liegt ohnehin nutzlos im Tresor. Na gut, das Zeug ist schwer, hindert vielleicht einen Dieb daran den Tresor zu klauen 🤣😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen