Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
R
Rauenstein, 12.04.2023 8:35 Uhr
1
Ich bin sehr zufrieden mit Gold und Silber!Was in 70/90 Jahren ist mit dem Fiatgeldsystem ist mir egal.Was mich wirklich interessieren würde,wann stoßen die Zentralbanken das „ wertlose“ Gold ab…statt nachzulegen….. Und auch wie verhält sich der, außerhalb des Finanzsystem , von einigen so hochgepriesener Bitcoin bei einem Crash? Ich glaube einfach nicht ,dass dieser nach „ Norden“ geht….Es ist doch jetzt schon bei kleinen Dingen eine zu hohe Volatilität….29000 1% runter ist schon heftiger für eine Zockeranlage als 2020 Dollar bei Gold mit physischen Charakter.. So 1133 nun kipp Deine Sprüche wieder ins Goldforum….aber ändern tust Du nichts in der Realität!
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 8:33 Uhr
0
Und Rutsche 🛝
Schlaubi77
Schlaubi77, 12.04.2023 8:31 Uhr
0
Viel besser 😃
Schlaubi77
Schlaubi77, 12.04.2023 8:31 Uhr
1
Ist ja nicht auszuhalten das Geschwätz….igno
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 8:31 Uhr
0
So macht’s Spaß
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 8:30 Uhr
0
Oh fällt ja schon nice
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 8:30 Uhr
0
😂😂😂😂😂
o
ostseerobbe, 12.04.2023 8:29 Uhr
0
Game over sozusagen 😂
o
ostseerobbe, 12.04.2023 8:29 Uhr
0

Das wird ein geiles Game heute

Denke es tut sehr weh 😂😂😂
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 8:28 Uhr
0
Ich will euer Geld haben
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 8:28 Uhr
0
Geht ihr alle Long auf Moinihr geh Long
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 8:28 Uhr
0
Das wird ein geiles Game heute
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 8:28 Uhr
0
Ne tut nicht weh ich bin immer noch dick im plus und gehe jetzt wieder fett Short
o
ostseerobbe, 12.04.2023 8:26 Uhr
0

Zinsen werden erhöht dann kann’s hier ganz schnell mal 1000 $ runter

Tut weh oder 😂😂😂
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 8:25 Uhr
0
Zinsen werden erhöht dann kann’s hier ganz schnell mal 1000 $ runter
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 8:24 Uhr
0
Geil so aufzuwachen höher wird er nicht mehr steigen sicheres Geld abholen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen