Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
Overload
Overload, 12.04.2023 18:58 Uhr
1
Leider etwas unscharf …aber sieht nach viel aus 😂🤌💪👍
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 18:49 Uhr
0
Mein Profilbild war heute ein einziger Trade von vielen… Gold Short bei dem ich die Gewinne mitgenommen habe. Jetzt holt euch darauf einen runter.
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 18:47 Uhr
0
Was für pleitegeier
H
Hesi1234, 12.04.2023 18:45 Uhr
1
Dieser so unfassbar sympathische Struppel Großmeister... äh... K...tz dürfte gerne mal in diesem Kommentarbereich auf null gesetzt werden. Wie sein Konto wahrscheinlich 😉
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 18:44 Uhr
0
Titan egal wo du reinschreibst dich kann man nicht mehr ernst nehmen. Jeder kennt deinen Namen schon.
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 18:44 Uhr
0
Hattest doch gesagt das der dax auf 10.000 fällt 😂😂😂😂
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 18:42 Uhr
0
Stock du deine Anleihen lieber auf. Ich hab satte Gewinne eingefahren und mitgenommen mit meinen Shorts. Du mit deinen anleihen bestimmt auch 😂😂😂😂
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 18:39 Uhr
0
Dann lies dir doch mal durch was ich hier reingepostet habe. Ach Titan du hast dich mit deiner Aussage zu Anleihen einfach nur blamiert.
Titan80
Titan80, 12.04.2023 18:39 Uhr
0
Stock nochmals kräftig auf
Titan80
Titan80, 12.04.2023 18:37 Uhr
0
Viel Spaß beim shorten . Wie blöd kann man sein
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 18:35 Uhr
0
Titan80 wie laufen deine Anleihen 😂
Titan80
Titan80, 12.04.2023 18:34 Uhr
0
https://www.goldseiten.de/artikel/576041--Gold-und-Silber---Ausbruch.html?seite=1
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 18:26 Uhr
0
https://www.fxstreet.de.com/amp/news/goldpreis-prognose-xau-usd-erholung-seit-wochenbeginn-ist-nicht-nachhaltig-commerzbank-202304121325
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Strategy B +1,39 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen