Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.054,23 USD
+0,68 % +27,46
13:32:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.104
I
Icke1234, 26.04.2023 20:28 Uhr
0

Hauptdiskussion zum Rohstoff

Sagt wer?
o
ostseerobbe, 26.04.2023 20:13 Uhr
0

Was willst du den gerne von uns hören Badehose? Gold geht höchstwahrscheinliche erstmal Baden. Langfistig gesehen, glaube ich an zunehmende Kurse. Nur weil du jetzt frust wegen nicht gutlaufenden Positionen hast, brauchst du diese nicht am Chat rauslassen. Und wenn du ein Problem damit hast dann steh drüber! AMK :( Mittwelfistige Kurskorrektur aus meiner Sicht: ca. Nachkriegszeit 1947€.

Kennen wir uns ?
bo7
bo7, 26.04.2023 19:55 Uhr
0
Hauptdiskussion zum Rohstoff
bo7
bo7, 26.04.2023 19:54 Uhr
0
Keine Aktien keine Zertifikate
bo7
bo7, 26.04.2023 19:52 Uhr
0

Mit Gold spekuliert man nicht? Weisst du wieviele Edelmetall trader es gibt? 🤦‍♂️

Physisches Gold Kumpel. Wir sind hier im GOLD Forum
K
KaufDichGlücklich, 26.04.2023 19:33 Uhr
1
Was willst du den gerne von uns hören Badehose? Gold geht höchstwahrscheinliche erstmal Baden. Langfistig gesehen, glaube ich an zunehmende Kurse. Nur weil du jetzt frust wegen nicht gutlaufenden Positionen hast, brauchst du diese nicht am Chat rauslassen. Und wenn du ein Problem damit hast dann steh drüber! AMK :( Mittwelfistige Kurskorrektur aus meiner Sicht: ca. Nachkriegszeit 1947€.
I
Icke1234, 26.04.2023 19:30 Uhr
1

Mit Gold spekuliert man nicht. Das ist schon mal die Grundlage. Bitcoin aktuell noch ein Zock. Falls mal wieder die Vergleiche kommen

Mit Gold spekuliert man nicht? Weisst du wieviele Edelmetall trader es gibt? 🤦‍♂️
bo7
bo7, 26.04.2023 19:11 Uhr
0
Mit Gold spekuliert man nicht. Das ist schon mal die Grundlage. Bitcoin aktuell noch ein Zock. Falls mal wieder die Vergleiche kommen
o
ostseerobbe, 26.04.2023 19:03 Uhr
0
Keine Fachleute mehr die Guten sind lange schon abgewandert die basher sind übrig geblieben
l
linni21, 26.04.2023 18:48 Uhr
0
Ist hier eigentlich noch jemand pro Gold? Ansonsten ist dieses Forum kaputt gemacht worden, bei diesen Typen die sich hier wichtig machen wollen
M
MsInformation, 26.04.2023 18:20 Uhr
1
@Rauenstein hat anscheinend sein Gold bei >2k verkauft und ist raus. Kluge Entscheidung! 👍
P
PulIer, 26.04.2023 18:02 Uhr
0

Sehe gerade du bist ja auf der Black list

Das beantwortet dann wohl die Frage.
o
ostseerobbe, 26.04.2023 17:17 Uhr
0
Sehe gerade du bist ja auf der Black list
P
PulIer, 26.04.2023 17:04 Uhr
0

Deine Kommentare sind grössten teils **** sehr Grenzgängig du solltest deine Post überdenken und in dich gehen

Hast du noch etwas zum Thema beizutragen oder willst du nur herumtollen?
1
1133, 26.04.2023 15:14 Uhr
0
Hier geht ja nichts
1
1133, 26.04.2023 15:13 Uhr
0
😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,98 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,84 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
6 VW Hauptdiskussion -0,73 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,03 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,98 %
10 Germany 40 Prognose -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,52 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
6 VW Hauptdiskussion -0,69 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,98 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen