Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.035,76 USD
+0,22 % +8,99
10:28:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.082
o
ostseerobbe, 28.04.2023 7:33 Uhr
0
Wo ist das Fachpersonal nur hin 🍿😂
1
1133, 28.04.2023 7:14 Uhr
0

Seit 1970 von Relevanz

Seitdem gibt es kein Goldstandard mehr. Asteroiden Mining wird Gold kaputt machen
l
linni21, 27.04.2023 22:36 Uhr
2
Kein Wunder seitdem du da bist
1
1133, 27.04.2023 20:21 Uhr
1

Wie alles hat Gold auch einen Zyklus und der ist knapp am Ende

Kurz vorm scheitern
1
1133, 27.04.2023 20:21 Uhr
0
Öde hier
o
ostseerobbe, 27.04.2023 13:38 Uhr
1
Hier fehlt definitiv das Fach Personal das zum Austausch von Gold 🥇 beiträgt.
f
freedomisthegoa, 27.04.2023 13:09 Uhr
0
Seit 1970 von Relevanz
f
freedomisthegoa, 27.04.2023 13:07 Uhr
0

Völliger Schmarren

Dann willst du also damit sagen dass der 8 Jahresgoldzyklus ein Blödsinn ist?
l
linni21, 27.04.2023 12:43 Uhr
0
Völliger Schmarren
f
freedomisthegoa, 27.04.2023 11:35 Uhr
0

😂😂

Wie alles hat Gold auch einen Zyklus und der ist knapp am Ende
o
ostseerobbe, 27.04.2023 9:26 Uhr
1

Wenn du Gold traden willst ergibt es Sinn, ja. Wesentlich einfacher und deutlich weniger Gebühren als mit echtem Gold. Ist das insgesamt ein guter Plan? Kommt einfach darauf an, ob du das profitabel auf die Reihe bekommst. Viel Erfolg!

Ach wirklich 😂🍿🤡
P
PulIer, 27.04.2023 7:47 Uhr
0

Bisschen Gold auf XETRA macht schon Sinn für kurzfristiges handeln

Wenn du Gold traden willst ergibt es Sinn, ja. Wesentlich einfacher und deutlich weniger Gebühren als mit echtem Gold. Ist das insgesamt ein guter Plan? Kommt einfach darauf an, ob du das profitabel auf die Reihe bekommst. Viel Erfolg!
1
1133, 26.04.2023 22:45 Uhr
0

Gold noch immer im Ausbruch

😂😂
f
freedomisthegoa, 26.04.2023 22:06 Uhr
2

Keine Aktien keine Zertifikate

Bisschen Gold auf XETRA macht schon Sinn für kurzfristiges handeln
f
freedomisthegoa, 26.04.2023 22:05 Uhr
0

Ist hier eigentlich noch jemand pro Gold? Ansonsten ist dieses Forum kaputt gemacht worden, bei diesen Typen die sich hier wichtig machen wollen

Gold noch immer im Ausbruch
M
MsInformation, 26.04.2023 21:16 Uhr
1

Keine Fachleute mehr die Guten sind lange schon abgewandert die basher sind übrig geblieben

Wer Plan hat, hat verkauft (oder hatte nie Gold) und warnt jetzt vor einem Gold-"Invest" oder ist ganz einfach weg. Völlig logisch dass hier niemand mit Ahnung Gold empfiehlt!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,63 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,52 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,59 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,13 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,53 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 Stellantis -0,53 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,73 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,06 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen