Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.007,10 USD
-0,49 % -19,68
07:59:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.081
1
1133, 30.04.2023 10:08 Uhr
0
1948 kommen immer näher
o
ostseerobbe, 29.04.2023 21:19 Uhr
0
Am Dienstag um 10.23 Uhr
G
Gast-752936001, 29.04.2023 21:14 Uhr
0
Was denkt ihr wann kommen die 2000$ wieder zurück?🙂
o
ostseerobbe, 29.04.2023 11:52 Uhr
0
Hier fehlt es einfach an Fachkompetenz
f
freedomisthegoa, 29.04.2023 10:24 Uhr
3
Dann kommt eben mit sinnvollen Diskussionsthemen anstatt euch ständig zu beschweren.
l
linni21, 29.04.2023 9:35 Uhr
0
Der reinste Kindergarten, mit dümmlichen Sprüchen.
o
ostseerobbe, 29.04.2023 8:23 Uhr
0
Kommentare werden immer *** kein Wunder bei diesem Personal
P
PulIer, 29.04.2023 5:51 Uhr
1
Am besten die Münzen mit Schokoladenfüllung.
I
Icke1234, 28.04.2023 16:44 Uhr
0
Anlage sind besser beim Verkauf. Sammler meist cooler.
Firestarter79
Firestarter79, 28.04.2023 14:28 Uhr
0
Investiert ihr eher in Anlage- oder in Sammelmünzen?
o
ostseerobbe, 28.04.2023 14:27 Uhr
0
Der Fach Kräfte Mangel wird hier immer offensichtlicher
P
PulIer, 28.04.2023 12:53 Uhr
0
Alles spricht für ausgedrückte Zahnpastatuben.
Firestarter79
Firestarter79, 28.04.2023 11:42 Uhr
0

Seitdem gibt es kein Goldstandard mehr. Asteroiden Mining wird Gold kaputt machen

😂 und Wohnungen auf Mars und Mond die Immobilienpreise auf der Erde ins bodenlose stürzen lassen 😂
D
Dirtyharry123, 28.04.2023 10:21 Uhr
4
Ich würde sagen alles spricht für physisches Gold
D
Dirtyharry123, 28.04.2023 10:11 Uhr
0
Momentan wenig Bewegung. Die ersten Banken haben schon wieder Schieflage.... Mal schauen was die nächste Woche bringt. Auch ein interessanter Bericht oder alles nur Verschwörungstheorien ☺. https://www.thestreet.com/technology/elon-musk-says-the-fate-of-the-u-s-dollar-is-sealed
G
Gast-753093800, 28.04.2023 9:56 Uhr
0

Seitdem gibt es kein Goldstandard mehr. Asteroiden Mining wird Gold kaputt machen

Ja ne ist klar 😂 solltest weniger star wars filme schauen. Made my day
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,50 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -14,59 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,99 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,88 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -14,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,84 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,88 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,92 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,60 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
Alle Diskussionen