Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.027,69 USD
±0,00 % ±0,12
03:01:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.080
o
ostseerobbe, 28.04.2023 7:33 Uhr
0
Wo ist das Fachpersonal nur hin 🍿😂
Optimist2020
Optimist2020, 28.04.2023 9:14 Uhr
0

Wo ist das Fachpersonal nur hin 🍿😂

Bin schon da! 🤓
Optimist2020
Optimist2020, 28.04.2023 9:15 Uhr
0
Was willst Du wissen? 😅
Optimist2020
Optimist2020, 28.04.2023 9:26 Uhr
4
Für Kleinanleger wie mich: Gold kauft man, wenn man Kohle übrig hat. (nebenbei von Aktien) Aber man verkauft es nich nur weil der Kurs jetzt etwas höher ist. Gold ist für mich wie eine Versicherungs Polizze. Die verkauft man auch nicht, wenn das Haus brennt oder das des Nachbarn! Und falls einem das Haus nicht abbrennt, dann vererbt man das seinen Kindern und die haben automatisch auch eine Absicherung ohne sich über den Tisch bei der Bank legen zu müssen! 🤢
1
1133, 28.04.2023 7:14 Uhr
0

Seit 1970 von Relevanz

Seitdem gibt es kein Goldstandard mehr. Asteroiden Mining wird Gold kaputt machen
l
linni21, 27.04.2023 22:36 Uhr
2
Kein Wunder seitdem du da bist
1
1133, 27.04.2023 20:21 Uhr
1

Wie alles hat Gold auch einen Zyklus und der ist knapp am Ende

Kurz vorm scheitern
1
1133, 27.04.2023 20:21 Uhr
0
Öde hier
o
ostseerobbe, 27.04.2023 13:38 Uhr
1
Hier fehlt definitiv das Fach Personal das zum Austausch von Gold 🥇 beiträgt.
f
freedomisthegoa, 27.04.2023 13:09 Uhr
0
Seit 1970 von Relevanz
f
freedomisthegoa, 27.04.2023 13:07 Uhr
0

Völliger Schmarren

Dann willst du also damit sagen dass der 8 Jahresgoldzyklus ein Blödsinn ist?
l
linni21, 27.04.2023 12:43 Uhr
0
Völliger Schmarren
f
freedomisthegoa, 27.04.2023 11:35 Uhr
0

😂😂

Wie alles hat Gold auch einen Zyklus und der ist knapp am Ende
o
ostseerobbe, 27.04.2023 9:26 Uhr
1

Wenn du Gold traden willst ergibt es Sinn, ja. Wesentlich einfacher und deutlich weniger Gebühren als mit echtem Gold. Ist das insgesamt ein guter Plan? Kommt einfach darauf an, ob du das profitabel auf die Reihe bekommst. Viel Erfolg!

Ach wirklich 😂🍿🤡
P
PulIer, 27.04.2023 7:47 Uhr
0

Bisschen Gold auf XETRA macht schon Sinn für kurzfristiges handeln

Wenn du Gold traden willst ergibt es Sinn, ja. Wesentlich einfacher und deutlich weniger Gebühren als mit echtem Gold. Ist das insgesamt ein guter Plan? Kommt einfach darauf an, ob du das profitabel auf die Reihe bekommst. Viel Erfolg!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen