Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.035,76 USD
+0,22 % +8,99
10:28:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.082
M
MK_Trading, 01.05.2023 22:47 Uhr
1

Tja wie gesagt das Zentralbanksystem ist bald wohl am...... .. Gold steigt.....

Was damals Aluhüte gesagt haben wird langsam doch die realität 🤔🤔
A
Aurie, 01.05.2023 20:43 Uhr
0
BTC 🏂
R
Rauenstein, 01.05.2023 18:55 Uhr
1
1133 und „ Pu l l eer“, was ist los bei Euch im Bitcoin Forum? Haben zuviele die Eisfläche betreten und brechen wieder ordentlich ein? Ach nee,erst 10000 € ,um dann auf 80000€ zu steigen oder wie heißt die Parole bei Euch? Ich lebe am Feiertag sehr gut mit physischem Gold…und schwitze nicht! Es muss Euch beiden doch klar sein,wer sich in regellockerem Bitcoin verläuft ,wird früher oder später auf die „ Fresse“ fliegen….und „ Pu l leer“ nun haben Deine ausgedrückten Zahnpastatuben mehr wert als Bitcoun, sammle noch ordentlich…
o
ostseerobbe, 01.05.2023 15:29 Uhr
0
Auf den Weg zur 2085 dann 2300
D
Dirtyharry123, 01.05.2023 15:25 Uhr
0
Tja wie gesagt das Zentralbanksystem ist bald wohl am...... .. Gold steigt.....
o
ostseerobbe, 30.04.2023 11:02 Uhr
1
Bald die ath bei 2085
1
1133, 30.04.2023 10:08 Uhr
0
1948 kommen immer näher
o
ostseerobbe, 29.04.2023 21:19 Uhr
0
Am Dienstag um 10.23 Uhr
G
Gast-752936001, 29.04.2023 21:14 Uhr
0
Was denkt ihr wann kommen die 2000$ wieder zurück?🙂
o
ostseerobbe, 29.04.2023 11:52 Uhr
0
Hier fehlt es einfach an Fachkompetenz
f
freedomisthegoa, 29.04.2023 10:24 Uhr
3
Dann kommt eben mit sinnvollen Diskussionsthemen anstatt euch ständig zu beschweren.
l
linni21, 29.04.2023 9:35 Uhr
0
Der reinste Kindergarten, mit dümmlichen Sprüchen.
o
ostseerobbe, 29.04.2023 8:23 Uhr
0
Kommentare werden immer *** kein Wunder bei diesem Personal
P
PulIer, 29.04.2023 5:51 Uhr
1
Am besten die Münzen mit Schokoladenfüllung.
I
Icke1234, 28.04.2023 16:44 Uhr
0
Anlage sind besser beim Verkauf. Sammler meist cooler.
Firestarter79
Firestarter79, 28.04.2023 14:28 Uhr
0
Investiert ihr eher in Anlage- oder in Sammelmünzen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,63 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,52 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,59 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,13 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,53 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 Stellantis -0,53 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,73 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,06 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen