Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
Was sabbelst du da bitte? Bist du trader? Auf welche Leute beziehst du deine Aussage? Tradest du den Trend - also, dass was du im Chart siehst? Betrachtet man die aktuelle wirtschaftliche Situation, wäre der dax auch nicht da, wo er jetzt steht 😵💫 Gold war bis vor 2-3 Tagen im eindeutigen Abwärtstrend. Für scalper und kurzfristige trades definitiv super! Worum gehts hier eigentlich? Austausch oder jemanden zu verurteilen, der Short war/ist. Solltest du deine Aussage auf langfristige Anlage beziehen, dann hast du wohl recht. Aber bitte pauschalisier deine Aussage. Mit vielen Aussagen werden Anfänger so verunsichert, einschließlich mich.
1.Ich sabble nicht.2. Erkläre mir den Sinn Deines geshorte!3.Was soll der Blödsinn mit Gold shorten. Kannst Du Dir kein physisches Gold kaufen? Da hast Du auf alle Fälle mehr von. 4. Goldderivate etc. ist doch nur Gemache und hat nichts mit der Realität zu tun. Der Ölpreis hat auch nichts mit dem Spritpreis an der Tanke zu tun.
Was sabbelst du da bitte? Bist du trader? Auf welche Leute beziehst du deine Aussage? Tradest du den Trend - also, dass was du im Chart siehst? Betrachtet man die aktuelle wirtschaftliche Situation, wäre der dax auch nicht da, wo er jetzt steht 😵💫 Gold war bis vor 2-3 Tagen im eindeutigen Abwärtstrend. Für scalper und kurzfristige trades definitiv super! Worum gehts hier eigentlich? Austausch oder jemanden zu verurteilen, der Short war/ist. Solltest du deine Aussage auf langfristige Anlage beziehen, dann hast du wohl recht. Aber bitte pauschalisier deine Aussage. Mit vielen Aussagen werden Anfänger so verunsichert, einschließlich mich.
1.Ich sabble nicht.2. Erkläre mir den Sinn Deines geshorte!3.Was soll der Blödsinn mit Gold shorten. Kannst Du Dir kein physisches Gold kaufen? Da hast Du auf alle Fälle mehr von. 4. Goldderivate etc. ist doch nur Gemache und hat nichts mit der Realität zu tun. Der Ölpreis hat auch nichts mit dem Spritpreis an der Tanke zu tun.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,87 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,24 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,31 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,77 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -6,14 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,02 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,40 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,86 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -6,14 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -7,19 % | Alle Diskussionen |