Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.119,87 USD
-1,75 % -73,41
21:17:30 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 89.945
I
Ingot86, 30.04.2024 13:34 Uhr
0

Aber doch nicht heute?

Sag niemals nie bei Gold. ;) Halte morgen aber auch für wahrscheinlicher. https://stock3.com/news/gold-fed-zinsentscheid-im-fokus-7-14565484
R
Rambo91, 30.04.2024 12:05 Uhr
0

Ziel usd 2280 extrem usd 2265

Aber doch nicht heute?
R
Rambo91, 30.04.2024 11:43 Uhr
0

Ziel usd 2280 extrem usd 2265

Scheinbar hat die 2311 gehalten und wieder up.
o
ostseerobbe, 30.04.2024 8:30 Uhr
0
Ziel usd 2280 extrem usd 2265
m
mokachino, 30.04.2024 8:12 Uhr
0
Die Korrektur scheint sich fortzusetzen
A
Andi1919, 30.04.2024 7:27 Uhr
0

Der US Dollar hat jetzt seit Januar 2020 25% seiner Kaufkraft verloren. Das einfachste fällt den sogenannten Experten nicht auf

das ist aber ne Milchmädchenrechnung. die Gehälter sind gut mit gestiegen. das mit 4% verzinste Geld auch. also alles wieder gleich
Titan80
Titan80, 29.04.2024 21:48 Uhr
2
Der US Dollar hat jetzt seit Januar 2020 25% seiner Kaufkraft verloren. Das einfachste fällt den sogenannten Experten nicht auf
G
Gast-754773801, 29.04.2024 19:41 Uhr
1

Sehr viele hier mit limitiertem Basis wissen die Experten fehlen hier schon

Wenn du der Experte bist, dann schreib los
Micha555
Micha555, 29.04.2024 18:22 Uhr
1
Hauptsache es geht nicht mehr um Bitcoins
o
ostseerobbe, 29.04.2024 16:12 Uhr
0
Sehr viele hier mit limitiertem Basis wissen die Experten fehlen hier schon
h
hanskans82, 29.04.2024 14:56 Uhr
0

Sehr angespannte Stimmung hier

ich finds lustig
o
ostseerobbe, 29.04.2024 13:39 Uhr
0
Sehr angespannte Stimmung hier
Tarishi
Tarishi, 29.04.2024 6:15 Uhr
0
Hab keine Hebel scheine -.- Schluss jetzt mit dem Privatgespräch.
Titan80
Titan80, 28.04.2024 22:14 Uhr
0
Ich hab Coeur Mining bei 2,50 abgegriffen letztes Jahr. Das kannst Du doch einsehen. Silver one Resources , etc.. Ja was glaubst Du denn wo diese Minen in ein paar Jahren stehen . Das sind trotzdem noch solide Projekte und kein penny Stock Müll. Außerdem gehört der größte Teil in Physische Edelmetalle! Und nicht in Hebel Scheine!
Titan80
Titan80, 28.04.2024 22:04 Uhr
0
Dann solltest du auf mein Portfolio schauen . Habe nichts physisches. Dachte ich mir . Dann geh lieber in Dein Susi Forum wo mit Hebeln gezockt wird . Kleinst Anleger 😏
Tarishi
Tarishi, 28.04.2024 21:18 Uhr
0
Ich wette du hast den Kauf bei allzeit hoch empfohlen. Dh die Leute sind wegen deiner Empfehlung sowohl im dax als auch bei den Minen dick im minus :-( Gut das keiner nach deinen Empfehlungen handelt ;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,37 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,51 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
7 IPO CSG -1,48 %
8 TUI Hauptforum +0,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
10 $ZETA +6,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,39 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,10 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,97 %
6 IPO CSG -1,48 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,18 %
9 $ZETA +6,09 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen