Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.054,19 USD
-1,36 % -56,09
05:27:53 Uhr, Forex
Kommentare 89.967
Titan80
Titan80, 01.05.2024 21:52 Uhr
0
Marionette der usa trifft es ganz gut
Titan80
Titan80, 01.05.2024 21:51 Uhr
0
😏
bo7
bo7, 01.05.2024 21:46 Uhr
0

Wenn du wach wärst, wüsstest du, dass diejenigen, die gewählt werden nichts zu entscheiden haben und diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt

Achso du hast also den Durchblick. Deine Rechnung ist mir zu einfach. Wenn es denn so wäre muss man nicht alles hinnehmen. Gerade in höheren Positionen sollte man nicht alles hinnehmen und Moral und Anstand walten lassen. Ging früher auch..
Titan80
Titan80, 01.05.2024 21:36 Uhr
0
Aber ich werde mich aus Dubai immer wieder anmelden können wenn ich Lust habe… Das ist jetzt nicht das Problem 😎
Titan80
Titan80, 01.05.2024 21:35 Uhr
0
Unglaublich was hier mittlerweile weg gelöscht wird. Das ist schon heftig in Deutschland
D
Dirtyharry123, 01.05.2024 21:32 Uhr
1

Wenn du wach wärst, wüsstest du, dass diejenigen, die gewählt werden nichts zu entscheiden haben und diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt

Zitat Horst Seehofer
Titan80
Titan80, 01.05.2024 21:25 Uhr
0
Willkommen in Deutschland 🇩🇪
E
Eisbergorder, 01.05.2024 19:39 Uhr
1
Europas größter Asset Manager nennt fünf Gründe. Anleger können mit Gold in ihren Portfolios noch viel mehr erreichen als nur Risikoabsicherung. Fair-Value-Modelle bei Amundi deuten ungefähre Werte von 2.300 US-Dollar/Unze in den nächsten Monaten und mittelfristig 2.500 US-Dollar/Unze an. https://www.fondsprofessionell.de/news/maerkte/headline/gold-ins-portfolio-europas-groesster-asset-manager-nennt-fuenf-gruende-232440/newsbild/5/
G
Gast-754773801, 01.05.2024 19:24 Uhr
1

Ich glaube es muss erst weh tun bevor manche aufwachen

Wenn du wach wärst, wüsstest du, dass diejenigen, die gewählt werden nichts zu entscheiden haben und diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt
Aurixa
Aurixa, 01.05.2024 18:05 Uhr
0
Also du bist Short bei 2305 rein… und wann kaufst du wieder😉
o
ostseerobbe, 01.05.2024 18:01 Uhr
0
Hab wieder verkauft
Aurixa
Aurixa, 01.05.2024 17:18 Uhr
0

Resell gold bei 2305

Was willst du zum Preis 2305 machen 🤷‍♀️
o
ostseerobbe, 01.05.2024 16:05 Uhr
0
Resell gold bei 2305
bo7
bo7, 01.05.2024 16:01 Uhr
1
Ich glaube es muss erst weh tun bevor manche aufwachen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,85 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen