Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.080,83
USD
±0,00 % ±0,00
21:36:14 Uhr,
Forex
Kommentare 90.131
E
Eisbergorder,
05.09.2024 13:41 Uhr
0
Blackrock assets in review https://www.blackrock.com/blk-one01-c-assets/cache-1725354687000/images/media-bin/web/global/charts/assets-in-review-web-20240903.svg
R
Rauenstein,
05.09.2024 9:06 Uhr
0
Gold wird trotz Derivatengezocke steigen müssen!Auch ,wenn es jetzt seitwärts läuft oder noch zurücksetzen sollte, denn sowie die kränkelnde Wirtschaft mit Geld versorgt werden muss und auch staatliche Investitionen in die teilweise marode Infrastruktur mit „ Sondervermögen“ starten sollte und das wird kommen,wird die riesige Geldmenge dem Gold neue Höhen ohne Probleme verleihen.
g
goldmausi99,
05.09.2024 7:51 Uhr
1
Auf auf zu neuen Höhen!
E
Eisbergorder,
04.09.2024 23:10 Uhr
0
Rinse and repeat: The Yen Carry Trade Chaos - Act Two https://www.boersennews.de/community/diskussion/nikkei-225/1075/90518391/
E
Eisbergorder,
04.09.2024 23:02 Uhr
1
BofA sees gold price hitting $3000 https://www.hellenicshippingnews.com/bofa-sees-gold-prices-hitting-3000-in-2025/
Tacht_Kavel,
04.09.2024 22:42 Uhr
0
Eisbergorder??? Bist du hier ganz alleine?
E
Eisbergorder,
04.09.2024 21:10 Uhr
0
3 Gründe, warum ihr jetzt Gold kaufen solltet – laut Goldman Sachs - Goldman Sachs rät Anlegern, von allen verfügbaren Rohstoffen auf Gold zu setzen, da es seinen Rekordlauf bis 2025 fortsetzen dürfte. Die Bank sagte in einer Notiz https://www.businessinsider.de/wirtschaft/international-business/3-gruende-warum-ihr-jetzt-gold-kaufen-solltet-laut-goldman-sachs/
E
Eisbergorder,
04.09.2024 21:05 Uhr
0
Beim Goldpreis sind alle Hemmungen gefallen: 2.500 Dollar und mehr! Wieder ein Monat um, wieder ein neuer Goldrekord! Wie es aussieht, ist Gold derzeit einfach nicht aufzuhalten, und vieles deutet darauf hin, dass das im Herbst so weitergehen könnte. https://www.youtube.com/watch?v=1uD_USvCjis
E
Eisbergorder,
04.09.2024 21:04 Uhr
0
Golddrehkreuz Schweiz: Insgesamt sind die Schweizer Goldexporte im Juli stärker gestiegen, wertmäßig um zwölf Prozent gegenüber Vorjahr und um 58 Prozent gegenüber Vormonat. Wer lieferte im Juli das meiste Gold in die Schweiz? Hier führen die Vereinigten Arabischen Emirate mit 17 Tonnen die Rangliste an. Auch Deutschland gab weiteres Gold in die Schweiz ab https://www.gold-and-silver-world.com/golddrehkreuz/
E
Eisbergorder,
04.09.2024 21:02 Uhr
0
Wie die darauf nur kommen? 🤪 https://www.youtube.com/watch?v=wIhTGB3wqV0
Eisbergorder,
04.09.2024 21:00 Uhr
0
Krypto-Besitzer haben eher psychopathische Züge, so eine Studie https://finanzmarktwelt.de/krypto-besitzer-haben-eher-psychopathische-zuege-so-eine-studie-320863/
E
Eisbergorder,
04.09.2024 19:39 Uhr
0
Goldman Says to Stay Golden: Gold remains the preferred near-term long position, with a price target of $2,700 per ounce by early 2025 https://www.zerohedge.com/news/2024-09-04/goldman-says-stay-golden
E
Eisbergorder,
03.09.2024 22:45 Uhr
0
Goldman Going For Gold: GS’ highest conviction trade for near term upside. https://www.zerohedge.com/the-market-ear/goldman-going-gold
h
Titan80,
02.09.2024 19:34 Uhr
1
Weg mit dem etf M…. Rein in physisches Edelmetall. Aber ich glaub echt das die meisten warten bis Gold bei 8000$ steht
Titan80,
02.09.2024 19:32 Uhr
0
Ifo-Geschäftsklimaindex - Deutschlands Wirtschaft im freien Fall:
https://www.goldseiten.de/artikel/630061--Japan-leitet-finalen-Breakdown-der-Weltwirtschaft-ein--Epochale-Verschuldung-fuehrt-zu-epochaler-Inflation.html?seite=1
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | Alle Diskussionen |