Goldrausch WKN: A3DZRR ISIN: CA82540M1068 Kürzel: SHOW Forum: Aktien User: Auzi

0,0595 EUR
+6,25 % +0,0035
09:06:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195
dirtdevil666
dirtdevil666, 21.03.2024 10:50 Uhr
0
Na dann sehe ich das mal als Lehrgeld und warte zu wobei ich hörte das es problematisch sein könne zu lange zu halten bei so starkem Absturz?
D
Demokrator, 21.03.2024 12:36 Uhr
0

Bin mir aber sicher, dass die Aktie wieder steigt , schon wegen Goldpreis und überzeichnungen der Gold etfs

Vielleicht liest du noch schnell den letzten Finanzbericht, damit du ein besseres Bild von dieser Butze bekommst: https://sedar-filings-backup.thecse.com/00055777/2402282037553780.pdf
D
Demokrator, 21.03.2024 12:37 Uhr
0
Und nicht die Aktien verkaufenden Personen aus dem Management aus den Augen verlieren.
Knifftel
Knifftel, 21.03.2024 14:08 Uhr
0

Na dann sehe ich das mal als Lehrgeld und warte zu wobei ich hörte das es problematisch sein könne zu lange zu halten bei so starkem Absturz?

Ja teures Lehrgeld:....dann muss ich die Kröte schlucken.....no risk...no fun🤷‍♂️
B
Ben2025, 21.03.2024 14:52 Uhr
1

Und nicht die Aktien verkaufenden Personen aus dem Management aus den Augen verlieren.

Hast du ein Link?
Knifftel
Knifftel, 21.03.2024 10:03 Uhr
0
Bin mir aber sicher, dass die Aktie wieder steigt , schon wegen Goldpreis und überzeichnungen der Gold etfs
Knifftel
Knifftel, 21.03.2024 10:01 Uhr
0
Leider kein Screenshot gemacht.....
Knifftel
Knifftel, 21.03.2024 9:54 Uhr
0
Aber habt recht....jetzt 0.72^^
Knifftel
Knifftel, 21.03.2024 9:54 Uhr
0
kurzfristig die n8t.....
dirtdevil666
dirtdevil666, 21.03.2024 7:09 Uhr
0
Wann?
Knifftel
Knifftel, 21.03.2024 4:55 Uhr
0

Wieder Richtung 20 cent.

Vllt.1.44€
wolli1976
wolli1976, 20.03.2024 22:55 Uhr
0
Wieder Richtung 20 cent.
Knifftel
Knifftel, 20.03.2024 22:41 Uhr
0
Ich leg nochmal nach....ist vllt. ne Finte....geht dann wieder von 0.70 rauf...hatte ich schon öfter und mich dann geärgert......
Knifftel
Knifftel, 20.03.2024 22:35 Uhr
0
Urlaubsgeld weg;-)....können wenigstens ne oz gold als Ausgleich senden.....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,28 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,61 %
5 IPO CSG -3,51 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,64 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,64 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,59 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
3 IPO CSG -2,33 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,79 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
7 $ZETA +0,46 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,64 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen