Goldrausch WKN: A3DZRR ISIN: CA82540M1068 Kürzel: SHOW Forum: Aktien User: Auzi

0,0635 EUR
+8,55 % +0,0050
15:23:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195
D
Demokrator, 21.03.2024 12:36 Uhr
0

Bin mir aber sicher, dass die Aktie wieder steigt , schon wegen Goldpreis und überzeichnungen der Gold etfs

Vielleicht liest du noch schnell den letzten Finanzbericht, damit du ein besseres Bild von dieser Butze bekommst: https://sedar-filings-backup.thecse.com/00055777/2402282037553780.pdf
D
Demokrator, 21.03.2024 12:37 Uhr
0
Und nicht die Aktien verkaufenden Personen aus dem Management aus den Augen verlieren.
Knifftel
Knifftel, 21.03.2024 14:08 Uhr
0

Na dann sehe ich das mal als Lehrgeld und warte zu wobei ich hörte das es problematisch sein könne zu lange zu halten bei so starkem Absturz?

Ja teures Lehrgeld:....dann muss ich die Kröte schlucken.....no risk...no fun🤷‍♂️
B
Ben2025, 21.03.2024 14:52 Uhr
1

Und nicht die Aktien verkaufenden Personen aus dem Management aus den Augen verlieren.

Hast du ein Link?
D
Demokrator, 22.03.2024 9:13 Uhr
0

Hast du ein Link?

Wurde hier bereits mehrmals gepostet, musst auch mitlesen. Für dich ein weiteres Mal. Siehe SEDI insider filings hier: https://ceo.ca/show#google_vignette
dirtdevil666
dirtdevil666, 21.03.2024 10:50 Uhr
0
Na dann sehe ich das mal als Lehrgeld und warte zu wobei ich hörte das es problematisch sein könne zu lange zu halten bei so starkem Absturz?
Knifftel
Knifftel, 21.03.2024 10:03 Uhr
0
Bin mir aber sicher, dass die Aktie wieder steigt , schon wegen Goldpreis und überzeichnungen der Gold etfs
Knifftel
Knifftel, 21.03.2024 10:01 Uhr
0
Leider kein Screenshot gemacht.....
Knifftel
Knifftel, 21.03.2024 9:54 Uhr
0
Aber habt recht....jetzt 0.72^^
Knifftel
Knifftel, 21.03.2024 9:54 Uhr
0
kurzfristig die n8t.....
dirtdevil666
dirtdevil666, 21.03.2024 7:09 Uhr
0
Wann?
Knifftel
Knifftel, 21.03.2024 4:55 Uhr
0

Wieder Richtung 20 cent.

Vllt.1.44€
wolli1976
wolli1976, 20.03.2024 22:55 Uhr
0
Wieder Richtung 20 cent.
Knifftel
Knifftel, 20.03.2024 22:41 Uhr
0
Ich leg nochmal nach....ist vllt. ne Finte....geht dann wieder von 0.70 rauf...hatte ich schon öfter und mich dann geärgert......
Knifftel
Knifftel, 20.03.2024 22:35 Uhr
0
Urlaubsgeld weg;-)....können wenigstens ne oz gold als Ausgleich senden.....
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,87 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,09 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,57 %
7 Carnival Corporation Ltd -7,79 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
9 Gorilla +8,47 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,23 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,95 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,09 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,43 %
6 Carnival Corporation Ltd -7,66 %
7 Gorilla +7,51 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,09 %
10 Investmentchancen -3,29 %
Alle Diskussionen