Goldrausch WKN: A3DZRR ISIN: CA82540M1068 Kürzel: SHOW Forum: Aktien User: Auzi

0,0595 EUR
+6,25 % +0,0035
10:06:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195
Knifftel
Knifftel, 6. Mai 20:32 Uhr
0
-20%?!:-(
Knifftel
Knifftel, 01.08.2025 20:34 Uhr
0
Ich auch beim Hoch von Pick und dump eingestiegen:-(...aber zum Glück nicht viel und halte...vllt.kauft ein Grosser oder finden di h no h eine oz.....;-)
L
Lorethiel, 29.07.2025 17:12 Uhr
0

+30,46 Prozent heute -> damit bin ich in Summe nur noch 98,26 Prozent im minus 😂

Da kann ich mithalten. War meine allererste kanadische Aktie hab bei 94Cent gekauft, allerdings nur 50 Stück. Aber das Geld werde ich nie wieder sehen 😂... Verlust 96%
R
Rosalila, 24.07.2025 7:57 Uhr
0
+30,46 Prozent heute -> damit bin ich in Summe nur noch 98,26 Prozent im minus 😂
T
TIG77, 11.11.2024 14:07 Uhr
0
Aktienleiche! Schade!
Shanii
Shanii, 15.10.2024 13:22 Uhr
0
Ich fürchte irgendwie, das wird nichts mehr🫣.
Shanii
Shanii, 12.09.2024 11:45 Uhr
0
Ohweh🙈🙈🙈
R
Reyzer, 12.09.2024 11:02 Uhr
0
ja schon zu viel leider🤣
Shanii
Shanii, 12.09.2024 10:31 Uhr
0
Nee das war meine aller erste aktie, da war ich zum glück noch vorsichtig😅. Du denn?
R
Reyzer, 12.09.2024 9:22 Uhr
0
jaa mal positive news, würden echt gut tun🙈
R
Reyzer, 12.09.2024 9:21 Uhr
0
hast du viel geld drinnen??😬
Shanii
Shanii, 12.09.2024 9:14 Uhr
0
Och bin nicht sicher, ob mich DAS überzeugt😟!
R
Reyzer, 12.09.2024 9:05 Uhr
0
kommt gut, nur geduld liebe shanii😜😅
Shanii
Shanii, 10.09.2024 10:11 Uhr
0
Oh man... du bist dran mit Optimismus 🙈.
Shanii
Shanii, 08.08.2024 14:41 Uhr
0
😋
R
Reyzer, 08.08.2024 9:50 Uhr
0
Perfekt, danke🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Germany 40 Prognose -0,77 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,09 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,81 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
4 IPO CSG -5,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
8 Hensoldt -3,52 %
9 VW Hauptdiskussion -1,09 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen