Goldrausch WKN: A3DZRR ISIN: CA82540M1068 Kürzel: SHOW Forum: Aktien User: Auzi

0,058 EUR
+3,57 % +0,002
17:05:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195
D
Demokrator, 20.03.2024 14:54 Uhr
0
Trading Halt und Resumption kurz darauf. https://ceo.ca/@newswire/canadian-investment-regulatory-organization-trade-resumption-71ed5
D
Demokrator, 20.03.2024 14:43 Uhr
0
Wie von mir befürchtet...Abverkauf. Eigentlich müsste ein Trading-Halt der kanadischen Aufsicht kommen.
D
Demokrator, 20.03.2024 9:14 Uhr
0
Kanada Close gestern war §2.11, also umgerechnet 1,435 Euro. Wobei niemand weiß, ob der Verkauf in Kanada heute noch weiter geht. https://ceo.ca/show
D
Demokrator, 20.03.2024 8:27 Uhr
0
Was hindert das Management daran, weiter in den Markt zu verkaufen ? Hoffentlich mutiert das nicht zur bösen Ablade...Brief hier in D heute morgen schon wieder gut zugestellt.
Auzi
Auzi, 20.03.2024 5:40 Uhr
0
Bin Mt 1000 stk bei 1,80 drin
p
pinkLady, 19.03.2024 21:07 Uhr
0
Zu spät gesehen das es canada ist dann 1000 gekauft ,gestern im plus und heute mit 700€ Verlust angestoßen ,nie wieder canada
A
Andy851, 19.03.2024 20:51 Uhr
0
Ich hab mit 2000 stück nachgelegt. No risk no fun
KryptoHappy
KryptoHappy, 19.03.2024 20:16 Uhr
0
Also alles noch im grünen Bereich
KryptoHappy
KryptoHappy, 19.03.2024 20:16 Uhr
0
Bin mit 1000 Stück dabei ( kauf bei 0.71)
R
Rotiirot, 19.03.2024 19:57 Uhr
0
Bin auch drin mit 500€ 😂 no Risk no fun
KryptoHappy
KryptoHappy, 19.03.2024 19:54 Uhr
0

SEDI Insider Filings Insider massiver Verkauf https://ceo.ca/show

Warum der massive verkauf ?
KryptoHappy
KryptoHappy, 19.03.2024 19:53 Uhr
0
Oder jetzt nochmal nachkaufen. Wer traut sich 😀
KryptoHappy
KryptoHappy, 19.03.2024 19:52 Uhr
0
Mitte Februar ging es von 2€ auf 1,07 € runter und dann wieder steil bergauf. Jetzt von 3,20 € auf ca. 1,50 € . Warten wir ab was sich in dieser Woche bzw diesen Monat noch tut.
KryptoHappy
KryptoHappy, 19.03.2024 19:50 Uhr
0
Ich bin auch noch drin.
Auzi
Auzi, 19.03.2024 19:19 Uhr
0
Ganzerlich ich habe selbst keine Ahnung aber bin noch drin
j
jacksonJR, 19.03.2024 19:05 Uhr
0
Das ist ja übel gelaufen hier... ist das jetzt mit Sicherheit ein Betrugsfall? Was empfehlt ihr?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,83 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,94 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,53 %
7 Germany 40 Prognose -0,97 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,12 %
9 Security der nächsten Generation -3,02 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,25 %
5 Security der nächsten Generation -3,02 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,52 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,17 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,52 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen