Goldrausch WKN: A3DZRR ISIN: CA82540M1068 Kürzel: SHOW Forum: Aktien User: Auzi

0,056 EUR
-4,27 % -0,003
22:29:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195
D
Demokrator, 22.03.2024 9:13 Uhr
0

Hast du ein Link?

Wurde hier bereits mehrmals gepostet, musst auch mitlesen. Für dich ein weiteres Mal. Siehe SEDI insider filings hier: https://ceo.ca/show#google_vignette
B
Ben2025, 21.03.2024 14:52 Uhr
1

Und nicht die Aktien verkaufenden Personen aus dem Management aus den Augen verlieren.

Hast du ein Link?
Knifftel
Knifftel, 21.03.2024 14:08 Uhr
0

Na dann sehe ich das mal als Lehrgeld und warte zu wobei ich hörte das es problematisch sein könne zu lange zu halten bei so starkem Absturz?

Ja teures Lehrgeld:....dann muss ich die Kröte schlucken.....no risk...no fun🤷‍♂️
D
Demokrator, 21.03.2024 12:37 Uhr
0
Und nicht die Aktien verkaufenden Personen aus dem Management aus den Augen verlieren.
D
Demokrator, 21.03.2024 12:36 Uhr
0

Bin mir aber sicher, dass die Aktie wieder steigt , schon wegen Goldpreis und überzeichnungen der Gold etfs

Vielleicht liest du noch schnell den letzten Finanzbericht, damit du ein besseres Bild von dieser Butze bekommst: https://sedar-filings-backup.thecse.com/00055777/2402282037553780.pdf
dirtdevil666
dirtdevil666, 21.03.2024 10:50 Uhr
0
Na dann sehe ich das mal als Lehrgeld und warte zu wobei ich hörte das es problematisch sein könne zu lange zu halten bei so starkem Absturz?
Knifftel
Knifftel, 21.03.2024 10:03 Uhr
0
Bin mir aber sicher, dass die Aktie wieder steigt , schon wegen Goldpreis und überzeichnungen der Gold etfs
Knifftel
Knifftel, 21.03.2024 10:01 Uhr
0
Leider kein Screenshot gemacht.....
Knifftel
Knifftel, 21.03.2024 9:54 Uhr
0
Aber habt recht....jetzt 0.72^^
Knifftel
Knifftel, 21.03.2024 9:54 Uhr
0
kurzfristig die n8t.....
dirtdevil666
dirtdevil666, 21.03.2024 7:09 Uhr
0
Wann?
Knifftel
Knifftel, 21.03.2024 4:55 Uhr
0

Wieder Richtung 20 cent.

Vllt.1.44€
wolli1976
wolli1976, 20.03.2024 22:55 Uhr
0
Wieder Richtung 20 cent.
Knifftel
Knifftel, 20.03.2024 22:41 Uhr
0
Ich leg nochmal nach....ist vllt. ne Finte....geht dann wieder von 0.70 rauf...hatte ich schon öfter und mich dann geärgert......
Knifftel
Knifftel, 20.03.2024 22:35 Uhr
0
Urlaubsgeld weg;-)....können wenigstens ne oz gold als Ausgleich senden.....
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,75 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,80 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen