Goldrausch WKN: A3DZRR ISIN: CA82540M1068 Kürzel: SHOW Forum: Aktien User: Auzi

0,0635 EUR
+8,55 % +0,0050
11:50:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195
S
Steve1987, 23.05.2024 16:20 Uhr
0
Ich hoffe hier passiert noch was
S
Steve1987, 17.05.2024 16:49 Uhr
0
Abverkaufen würde ich auch nicht
S
Steve1987, 17.05.2024 16:49 Uhr
0
Wie zufällig die Infos sind weiß natürlich niemand
S
Steve1987, 17.05.2024 16:48 Uhr
1
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!SHOW-3550149/C/SHOW
Knifftel
Knifftel, 17.05.2024 15:27 Uhr
0
Steve1987 antwortet leider nicht. Aber bei dem Preis macht verkaufen keinerlei Sinn....da freut sich nur jemand.
dirtdevil666
dirtdevil666, 16.05.2024 21:55 Uhr
1
Pump & Dump die haben uns verarscht glaube ich :-(
Shanii
Shanii, 16.05.2024 9:36 Uhr
1
Ich halte auch🙈 alleine schon weil alles andre echt wehtun würde....
Knifftel
Knifftel, 15.05.2024 21:40 Uhr
0
Woher kommen die Informationen zu den Bohrungen und warum verkaufen viele Kanadier die Anteile, wenn es gute Aussichten gibt....Wird wohl mal wieder Geld in Europa eingesammelt....werde trotzdem halten.....
S
Steve1987, 15.05.2024 20:33 Uhr
0

dieser scheissdreck war ein grosser fehler 50% -

Noch laufen die Bohrungen
M
MarkusVenecius, 14.05.2024 15:16 Uhr
1
dieser scheissdreck war ein grosser fehler 50% -
S
Steve1987, 08.05.2024 11:29 Uhr
0
Hat hier jemand Informationen wie die Bohrungen laufen?
S
Steve1987, 07.05.2024 21:46 Uhr
0
Enttäuschend
Shanii
Shanii, 04.05.2024 15:42 Uhr
0
Definitiv
S
Steve1987, 03.05.2024 23:01 Uhr
0
Es wäre ja schön wenn es wieder nach oben gehen würde
M
MarkusVenecius, 18.04.2024 12:40 Uhr
0
und aufwärts ....... zack zack
Knifftel
Knifftel, 15.04.2024 8:22 Uhr
0
Ok....war nur mal ne Idee und kann nur hoffen....
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,38 %
8 Palantir -0,46 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,43 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,69 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,17 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen