Goldrausch WKN: A3DZRR ISIN: CA82540M1068 Kürzel: SHOW Forum: Aktien User: Auzi

0,0635 EUR
+8,55 % +0,0050
11:11:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195
T
TIG77, 23.05.2024 21:13 Uhr
0
Was meint ihr, lohnt es sich noch zu halten? Wir noch was passieren? Was macht ihr?
S
Steve1987, 23.05.2024 16:20 Uhr
0
Ich hoffe hier passiert noch was
S
Steve1987, 17.05.2024 16:49 Uhr
0
Abverkaufen würde ich auch nicht
S
Steve1987, 17.05.2024 16:49 Uhr
0
Wie zufällig die Infos sind weiß natürlich niemand
S
Steve1987, 17.05.2024 16:48 Uhr
1
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!SHOW-3550149/C/SHOW
Knifftel
Knifftel, 17.05.2024 15:27 Uhr
0
Steve1987 antwortet leider nicht. Aber bei dem Preis macht verkaufen keinerlei Sinn....da freut sich nur jemand.
dirtdevil666
dirtdevil666, 16.05.2024 21:55 Uhr
1
Pump & Dump die haben uns verarscht glaube ich :-(
Shanii
Shanii, 16.05.2024 9:36 Uhr
1
Ich halte auch🙈 alleine schon weil alles andre echt wehtun würde....
Knifftel
Knifftel, 15.05.2024 21:40 Uhr
0
Woher kommen die Informationen zu den Bohrungen und warum verkaufen viele Kanadier die Anteile, wenn es gute Aussichten gibt....Wird wohl mal wieder Geld in Europa eingesammelt....werde trotzdem halten.....
S
Steve1987, 15.05.2024 20:33 Uhr
0

dieser scheissdreck war ein grosser fehler 50% -

Noch laufen die Bohrungen
M
MarkusVenecius, 14.05.2024 15:16 Uhr
1
dieser scheissdreck war ein grosser fehler 50% -
S
Steve1987, 08.05.2024 11:29 Uhr
0
Hat hier jemand Informationen wie die Bohrungen laufen?
S
Steve1987, 07.05.2024 21:46 Uhr
0
Enttäuschend
Shanii
Shanii, 04.05.2024 15:42 Uhr
0
Definitiv
S
Steve1987, 03.05.2024 23:01 Uhr
0
Es wäre ja schön wenn es wieder nach oben gehen würde
M
MarkusVenecius, 18.04.2024 12:40 Uhr
0
und aufwärts ....... zack zack
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,61 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,91 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Security der nächsten Generation -4,28 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 Palantir -0,34 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,91 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,28 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
Alle Diskussionen