Goldrausch WKN: A3DZRR ISIN: CA82540M1068 Kürzel: SHOW Forum: Aktien User: Auzi

0,0595 EUR
+6,25 % +0,0035
10:03:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195
j
jacksonJR, 19.03.2024 19:05 Uhr
0
Das ist ja übel gelaufen hier... ist das jetzt mit Sicherheit ein Betrugsfall? Was empfehlt ihr?
B
Basti94155, 19.03.2024 15:42 Uhr
0
Villeicht alles nur Betrug
D
Demokrator, 19.03.2024 15:06 Uhr
0
Das Vertrauen in das Management dürfte sich damit deutlich verschlechtert haben.
D
Demokrator, 19.03.2024 15:00 Uhr
0
SEDI Insider Filings Insider massiver Verkauf https://ceo.ca/show
Heinchen
Heinchen, 19.03.2024 14:44 Uhr
0
Was ist jetzt los???
Auzi
Auzi, 19.03.2024 6:09 Uhr
0
Finde den Artikel leider nicht mehr hab den ca vor 2 Wochen gelesen
e
eissgrüne, 18.03.2024 18:43 Uhr
0
Servus hast du eine Quelle dazu
Auzi
Auzi, 18.03.2024 17:03 Uhr
0
Also ich weiß das, das ein goldschürfer Unternehmen ist und Gold in nivada gefunden haben und die alleinigen schürfrechte haben
KryptoHappy
KryptoHappy, 18.03.2024 9:53 Uhr
1
Ich hab iwie Bock auf Risiko. Vllt bei 5 Euro raus. Aber sie steigt jeden Tag. Iwie verlockend 😀
KryptoHappy
KryptoHappy, 18.03.2024 9:50 Uhr
0
:D
B
Basti94155, 18.03.2024 8:43 Uhr
0
So hab’s geschafft bin raus das ist mir dann doch nicht geheuer
B
Basti94155, 18.03.2024 8:11 Uhr
0
Tatsächlich 😳 also Leute alle gaaaanz schnell raus da
B
Basti94155, 18.03.2024 8:09 Uhr
0
Also alles Betrug?
B
Basti94155, 18.03.2024 8:08 Uhr
0
Echt jetzt?
e
eissgrüne, 18.03.2024 6:25 Uhr
0
Guten Morgen, hab mir die Homepage mal angeschaut und die Firmenadresse mit Google earth angesehen. Nettes Einfamilienhaus mit Auto in der Einfahrt. 😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,69 %
2 Germany 40 Prognose -0,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,16 %
9 VW Hauptdiskussion -0,79 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
4 IPO CSG -6,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,68 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,21 %
7 VW Hauptdiskussion -0,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,53 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Hensoldt -3,13 %
Alle Diskussionen