Goldrausch WKN: A3DZRR ISIN: CA82540M1068 Kürzel: SHOW Forum: Aktien User: Auzi

0,056 EUR
-4,27 % -0,003
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195
D
Demokrator, 20.03.2024 14:43 Uhr
0
Wie von mir befürchtet...Abverkauf. Eigentlich müsste ein Trading-Halt der kanadischen Aufsicht kommen.
D
Demokrator, 20.03.2024 9:14 Uhr
0
Kanada Close gestern war §2.11, also umgerechnet 1,435 Euro. Wobei niemand weiß, ob der Verkauf in Kanada heute noch weiter geht. https://ceo.ca/show
D
Demokrator, 20.03.2024 8:27 Uhr
0
Was hindert das Management daran, weiter in den Markt zu verkaufen ? Hoffentlich mutiert das nicht zur bösen Ablade...Brief hier in D heute morgen schon wieder gut zugestellt.
Auzi
Auzi, 20.03.2024 5:40 Uhr
0
Bin Mt 1000 stk bei 1,80 drin
p
pinkLady, 19.03.2024 21:07 Uhr
0
Zu spät gesehen das es canada ist dann 1000 gekauft ,gestern im plus und heute mit 700€ Verlust angestoßen ,nie wieder canada
A
Andy851, 19.03.2024 20:51 Uhr
0
Ich hab mit 2000 stück nachgelegt. No risk no fun
KryptoHappy
KryptoHappy, 19.03.2024 20:16 Uhr
0
Also alles noch im grünen Bereich
KryptoHappy
KryptoHappy, 19.03.2024 20:16 Uhr
0
Bin mit 1000 Stück dabei ( kauf bei 0.71)
R
Rotiirot, 19.03.2024 19:57 Uhr
0
Bin auch drin mit 500€ 😂 no Risk no fun
KryptoHappy
KryptoHappy, 19.03.2024 19:54 Uhr
0

SEDI Insider Filings Insider massiver Verkauf https://ceo.ca/show

Warum der massive verkauf ?
KryptoHappy
KryptoHappy, 19.03.2024 19:53 Uhr
0
Oder jetzt nochmal nachkaufen. Wer traut sich 😀
KryptoHappy
KryptoHappy, 19.03.2024 19:52 Uhr
0
Mitte Februar ging es von 2€ auf 1,07 € runter und dann wieder steil bergauf. Jetzt von 3,20 € auf ca. 1,50 € . Warten wir ab was sich in dieser Woche bzw diesen Monat noch tut.
KryptoHappy
KryptoHappy, 19.03.2024 19:50 Uhr
0
Ich bin auch noch drin.
Auzi
Auzi, 19.03.2024 19:19 Uhr
0
Ganzerlich ich habe selbst keine Ahnung aber bin noch drin
j
jacksonJR, 19.03.2024 19:05 Uhr
0
Das ist ja übel gelaufen hier... ist das jetzt mit Sicherheit ein Betrugsfall? Was empfehlt ihr?
B
Basti94155, 19.03.2024 15:42 Uhr
0
Villeicht alles nur Betrug
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,13 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
10 Germany 40 Prognose -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen