Goldrausch WKN: A3DZRR ISIN: CA82540M1068 Kürzel: SHOW Forum: Aktien User: Auzi

0,0595 EUR
+6,25 % +0,0035
07:36:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195
dirtdevil666
dirtdevil666, 20.03.2024 21:36 Uhr
0
Sehr schmerzhaft 500 Euro weg :,-(
A
Andy851, 20.03.2024 21:34 Uhr
0

Was nun!?

Das wüsste ich auch gerne.
dirtdevil666
dirtdevil666, 20.03.2024 21:10 Uhr
0
Was nun!?
D
Demokrator, 20.03.2024 14:54 Uhr
0
Trading Halt und Resumption kurz darauf. https://ceo.ca/@newswire/canadian-investment-regulatory-organization-trade-resumption-71ed5
D
Demokrator, 20.03.2024 14:43 Uhr
0
Wie von mir befürchtet...Abverkauf. Eigentlich müsste ein Trading-Halt der kanadischen Aufsicht kommen.
D
Demokrator, 20.03.2024 9:14 Uhr
0
Kanada Close gestern war §2.11, also umgerechnet 1,435 Euro. Wobei niemand weiß, ob der Verkauf in Kanada heute noch weiter geht. https://ceo.ca/show
D
Demokrator, 20.03.2024 8:27 Uhr
0
Was hindert das Management daran, weiter in den Markt zu verkaufen ? Hoffentlich mutiert das nicht zur bösen Ablade...Brief hier in D heute morgen schon wieder gut zugestellt.
Auzi
Auzi, 20.03.2024 5:40 Uhr
0
Bin Mt 1000 stk bei 1,80 drin
p
pinkLady, 19.03.2024 21:07 Uhr
0
Zu spät gesehen das es canada ist dann 1000 gekauft ,gestern im plus und heute mit 700€ Verlust angestoßen ,nie wieder canada
A
Andy851, 19.03.2024 20:51 Uhr
0
Ich hab mit 2000 stück nachgelegt. No risk no fun
KryptoHappy
KryptoHappy, 19.03.2024 20:16 Uhr
0
Also alles noch im grünen Bereich
KryptoHappy
KryptoHappy, 19.03.2024 20:16 Uhr
0
Bin mit 1000 Stück dabei ( kauf bei 0.71)
R
Rotiirot, 19.03.2024 19:57 Uhr
0
Bin auch drin mit 500€ 😂 no Risk no fun
KryptoHappy
KryptoHappy, 19.03.2024 19:54 Uhr
0

SEDI Insider Filings Insider massiver Verkauf https://ceo.ca/show

Warum der massive verkauf ?
KryptoHappy
KryptoHappy, 19.03.2024 19:53 Uhr
0
Oder jetzt nochmal nachkaufen. Wer traut sich 😀
KryptoHappy
KryptoHappy, 19.03.2024 19:52 Uhr
0
Mitte Februar ging es von 2€ auf 1,07 € runter und dann wieder steil bergauf. Jetzt von 3,20 € auf ca. 1,50 € . Warten wir ab was sich in dieser Woche bzw diesen Monat noch tut.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +3,34 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,43 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +3,34 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,19 %
Alle Diskussionen