Goldrausch WKN: A3DZRR ISIN: CA82540M1068 Kürzel: SHOW Forum: Aktien User: Auzi

0,063 EUR
+7,69 % +0,005
10:27:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195
S
Steve1987, 26.05.2024 9:28 Uhr
0
Hab ca 45% Verlust aktuell ich denke da das könnte ich zumindest noch verringern
S
Steve1987, 26.05.2024 9:27 Uhr
0
Halten
M
MarkusVenecius, 26.05.2024 9:27 Uhr
0

Haste schon verkauft?

ne , bei dem verlust blödsinn entweder halten oder --->Verlusttopf füllen---< weiss noch nicht
S
Steve1987, 26.05.2024 7:30 Uhr
0

was gibts da nicht zu verstehen ? an der drecksbude bis jetzt 70 % verlust gemacht .........

Haste schon verkauft?
M
MarkusVenecius, 25.05.2024 18:11 Uhr
0

????

was gibts da nicht zu verstehen ? an der drecksbude bis jetzt 70 % verlust gemacht .........
S
Steve1987, 25.05.2024 15:57 Uhr
0

70% - noch fragen?

????
M
MarkusVenecius, 25.05.2024 10:09 Uhr
0

Noch laufen die Bohrungen

70% - noch fragen?
B
Ben72, 24.05.2024 16:02 Uhr
1
Insgesamt sind die aktuellen Entwicklungen und die systematische Vorgehensweise von Showcase Minerals vielversprechend, wobei die tatsächlichen Ergebnisse der laufenden und geplanten Bohrungen entscheidend für die endgültige Bewertung des Projekts sein werden. Also hwh
T
TIG77, 23.05.2024 21:13 Uhr
0
Was meint ihr, lohnt es sich noch zu halten? Wir noch was passieren? Was macht ihr?
S
Steve1987, 23.05.2024 16:20 Uhr
0
Ich hoffe hier passiert noch was
S
Steve1987, 17.05.2024 16:49 Uhr
0
Abverkaufen würde ich auch nicht
S
Steve1987, 17.05.2024 16:49 Uhr
0
Wie zufällig die Infos sind weiß natürlich niemand
S
Steve1987, 17.05.2024 16:48 Uhr
1
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!SHOW-3550149/C/SHOW
Knifftel
Knifftel, 17.05.2024 15:27 Uhr
0
Steve1987 antwortet leider nicht. Aber bei dem Preis macht verkaufen keinerlei Sinn....da freut sich nur jemand.
dirtdevil666
dirtdevil666, 16.05.2024 21:55 Uhr
1
Pump & Dump die haben uns verarscht glaube ich :-(
Shanii
Shanii, 16.05.2024 9:36 Uhr
1
Ich halte auch🙈 alleine schon weil alles andre echt wehtun würde....
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,45 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,70 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
7 Security der nächsten Generation -2,86 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
9 IPO CSG -1,00 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
Alle Diskussionen