Goldrausch WKN: A3DZRR ISIN: CA82540M1068 Kürzel: SHOW Forum: Aktien User: Auzi

0,0635 EUR
+8,55 % +0,0050
10:22:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195
M
Mikey90, 12.06.2024 15:13 Uhr
0

Es gibt so viel ich gelesen habe die 1. Funde.. up to the moon bald🥳🥳

Quelle?
Shanii
Shanii, 12.06.2024 15:07 Uhr
0
Ja Quelle wäre super😄 ich finde auch nichts.
M
Mikey90, 12.06.2024 15:06 Uhr
0
Quelle?
R
Reyzer, 12.06.2024 13:56 Uhr
0
Es gibt so viel ich gelesen habe die 1. Funde.. up to the moon bald🥳🥳
M
Mikey90, 12.06.2024 13:44 Uhr
0
Gerade hat laut Umsätze bei Tradegate schon wieder einer für 9.030€ gekauft. Was is denn los heut.. 😅
T
TIG77, 12.06.2024 12:13 Uhr
0
Die Aktie hatte kurz Schluckauf 😂
M
Mikey90, 12.06.2024 11:18 Uhr
0
Was war das denn bitte
S
Steve1987, 12.06.2024 10:43 Uhr
0
Geht wieder runter
M
Mikey90, 12.06.2024 9:17 Uhr
0
Sowas kann man nicht ahnen 😅
S
Steve1987, 12.06.2024 9:14 Uhr
0
Es wundert mich auch hätte ich das geahnt
M
Mikey90, 12.06.2024 9:07 Uhr
0
Würde mich auch interessieren! Im Netz findet man keine News
S
Steve1987, 12.06.2024 9:04 Uhr
0
Was geht hier ab
S
Steve1987, 12.06.2024 5:56 Uhr
0
Hab mich auch extrem gewundert
R
Reyzer, 11.06.2024 22:38 Uhr
0
Wieso ging es so hoch heute? Hat jemand was mitbekommen?
T
TIG77, 08.06.2024 20:34 Uhr
0
Ja, ich habe mich auch sehr in der Aktie getäuscht. Ich habe sehr gehofft, dass es noch was wird - aber leider keine Vertrauen mehr! Schade!!
dirtdevil666
dirtdevil666, 08.06.2024 12:55 Uhr
0
Ich bin bei über 80% Verlust deshalb halte ich aber die gehen gegen null das wird wohl meine erste Depotleiche schade!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,40 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,40 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,92 %
10 IPO CSG -1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,54 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
7 IPO CSG -1,48 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,01 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,75 %
10 Siemens Energy -5,94 %
Alle Diskussionen