Anzeige
+++Nur noch 3 Tage bis zum Knall: Diese Insider zahlten 10 $ pro Aktie – heute bekommen Sie diese Nasdaq-Aktie deutlich günstiger Diese Insider zahlten 10 $ pro Aktie – heute bekommen Sie diese Nasdaq-Aktie deutlich günstiger+++
GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,88
EUR
+1,15 % +0,01
08:48:56 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.981
T
Tom1,
10.09.2015 17:08 Uhr
0
Ich denke Langfristig da wo sie vor dem Crash mal war 60 +
F
Ferti,
10.09.2015 16:34 Uhr
0
Was ist eure Meinung mittel bis langfristig kann diese Firma was reissen!?
B
BullAndBear,
10.09.2015 16:21 Uhr
0
Ich vertrete die selbe Meinung wie "GrandmasterCash2".
Dieser krasse Kursverlust von GoPro hat momentan absolut nichts mit dem Unternehmen zu tun.
Es ist eine totale Unterbewertung, was eine sehr gute Einstiegsmöglichkeit ist.
Ich halte die Aktie momentan auch im Minus, werde sie aber auf keinen Fall verkaufen.
Wann genau das Blatt sich wendet wissen so zu sagen nur die Verantwortlichen. Bei der Börse spielt sich im Hintergrund ja noch viel mehr ab.
Es geht um Macht, Geld, Mord, Erpressung, Öl, ... vieles bekommen wir garniert mit.
China ist in einer für die USA gefährlichen Position.
Die Chinesen halten die meisten US-Staatsanleihen. Wenn es zu einem Crash auf dem Bond-Markt käme, den die Chinesen vergleichsweise einfach inszenieren könnten, wäre das höchst unerfreulich für die USA.
Warum ist da jetzt wohl der China-Börsencrash???
Fazit: Aktueller Kurs hat nichts mit dem realen Wert des Unternehmens zu tun.
So ist die Welt und man wird nichts an ihr verändern können, es geht immer um das gleiche, auf sehr hinterlistig Art und Weise, ohne Rücksicht auf Menschenleben.
T
Tom1,
10.09.2015 16:17 Uhr
0
Moment mal wir haben doch keine schlechten Quartal Zahlen gehabt sondern nur sehr Gute !!!
G
GrandmasterCash2,
10.09.2015 16:12 Uhr
0
Achtung, hier ist der negative Analysten Kommentar auch ein Faktor. Das gab es letztes Jahr im Okt. bei Apple auch. Danach ging der Kurs erstmal 10% binnen paar Tage runter. Dann wurden aber auch die Quartalsergebnisse veröffentlicht. Diese bewiesen mal wieder nur, dass auf die Meinungen von Analysten es nicht wert ist, einen Penny drauf zu setzten.
Zum Thema Ambarella Zulieferer, möchte ich nur mal auf eine ganz gewöhnliche Veränderung im produzierenden Gewerbe hinweisen.
Das Zauberwort heisst......Lieferantenwechsel!
Dafür kann es etliche Gründe geben, aber eins ist klar. Für den Geschassten sieht es erstmal schlecht aus.
Dann noch ein paar schlechte Vorzeichen aus China und die Gesvhichte für den Investor, der günstige Einstiegskurse sucht, ist perfekt.
G
Gast081599,
10.09.2015 13:05 Uhr
0
Anderen Unternehmen haben auch mal schlechte zahlen im Quartal. Ja und? Schon mal so nen Sturz gesehen?
t
ttgt,
10.09.2015 12:52 Uhr
0
Na was meinst du was dann erst bei schlechten Quartalszahlen passiert
T
Tom1,
10.09.2015 11:46 Uhr
0
Aber Normal ist das nicht... bei so positiven Quartalzahlen von 57 auf 30 Euro gefallen ? Das ist verrückt ^^
G
Gast081599,
10.09.2015 11:00 Uhr
0
Ich dachte auch bei 38€, wo ich eingestiegen bin, geht's nicht weiter runter aber nun bin ich eines besseren belehrt worden.
Halte aber weiterhin, auch wenn es Bsp auf 25 fällt. So wie gestern abend geschrieben wurde, ist der kursabfall total absurd und passt nicht zu den Quartalszahlen. Selbst wenn der Zulieferer ambarella fürs nächste Quartal tiefer pokert, kann nicht so ein rutsch erfolgen. Das ist hier kein pennystock.
Ich mach mich jetzt nicht mehr heiß deswegen. Sie macht den größten Batzen meines Depots aus und bleibt liegen bis es wieder im Plus ist. Ich glaube das Geht schneller als wir denken können
G
Gugge,
10.09.2015 10:01 Uhr
0
Natürlich kann es weiter runter gehen. An der Börse geht das immer.... Könnte aber kein schlechter Zeitpunkt sein, eine erste Position aufzubauen.
G
Goldman,
10.09.2015 9:46 Uhr
0
Heute rein? Weiter runter kann es ja eigentlich nicht mehr gehen?!
G
GrandmasterCash2,
10.09.2015 0:49 Uhr
0
Ich bin anfang des Jahres rein, nachdem ich bei Apple ausgestoppt wurde. Und war im Juli schon 50% im Plus.
Mittlerweile fast 25% im Minus.
Dieser Ausverkauf ist schon unglaublich. Bis Juli war ein optimales Kaufsignal mit Aufwärtstrend erkenntlich. Keine Spekulation!
Nein nur die Erwartungen der anstehenden Zahlen. Diese wurden bei weitem übertroffen und dennoch war kein künstlicher Anstieg zu erkennen.
2-3 Wochen später traut der Markt dem Unternehmen nichts mehr zu?? Das ist absurd, und bedarf keiner weiteren Erklärung.
Ich denke, dass vor allem heute die "guten Zahlen" in Amerika, die Angst der Märkte,vor einer baldigen Zinserhöhung hier nochmal diesen Kursrutsch verursacht haben und deshalb morgen der Schlusskurs bei 37-39$ liegen wird.
t
ttgt,
09.09.2015 22:51 Uhr
0
@SaJu hast bei 78€ keine Anteile abgeben?
S
SaJu,
09.09.2015 22:37 Uhr
0
Eben so kann man wenigstens günstig nach kaufen
G
Gast081599,
09.09.2015 22:35 Uhr
0
Liegen lassen und ende des Jahres nochmal schauen. Traurig, aber nun nicht mehr zu ändern. Hin und Her macht Tasche leer. Also bleibt bei GoPro
S
SaJu,
09.09.2015 22:35 Uhr
0
Ich hab die Aktie schon von Anfang an und bin mit 54 damals rein also immer abwarten und liegen lassen vielleicht gibt's auch irgend wann mal Dividenden und die Aktie macht den Apfel :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Dax Prognose | +0,14 % | |
| 3 | Nio für normale Kommunikation | -2,50 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | +4,37 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,16 % | |
| 9 | LANXESS Hauptdiskussion | -5,07 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nio für normale Kommunikation | -3,07 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | +4,37 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,16 % | |
| 6 | LANXESS Hauptdiskussion | -5,07 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,83 % | |
| 8 | NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 10 | EUTELSAT Hauptdiskussion | +3,04 % | Alle Diskussionen |