GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,661
EUR
-1,49 % -0,010
12:15:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
A
Akksaa,
19.03.2017 18:21 Uhr
0
Der Hype kommt wieder. Müssen erst viele wieder billig rein. Gopro bald ausverkauft.
P
Progman2,
19.03.2017 15:53 Uhr
0
Hier werden sich schon irgendwelche Größeren nach und nach positionieren. Die breite Lemmingmasse kommt danach. Zu den nächsten Zahlen stehts wieder höher. Und fallen diese dann wieder nur gemäßigt aus, nehmen die großen die fetten Gewinne wieder mit und das Spiel beginnt von neuem ;-)
Erst wenn die Berichte mal gut werden wird erst so richtig ein Hype abgehen.
G
Guru17,
19.03.2017 10:21 Uhr
0
Die Karma ist schon jetzt ein Verkaufsschlager. Bei Amazon USA ausverkauft und Berichten zu Folge funktioniert sie am besten.
s
surfer21,
18.03.2017 19:48 Uhr
0
ach wer sollte den Kurs stützen? Sicherlich nicht Gopro selber mit einem Aktienrückkauf von 10 Millionen Dollar...
Kurs von Gopro wird spätestens im Mai nach den endgültigen Zahlen wieder um die 12 Dollar stehen...und die Karma wird spätestens zum Weihnachtsgeschäft ein Verkaufsschlager...dann sollten nächstes Jahr um die Zeit wieder Kurse umd die 25 Dollar drin sein...
A
Akksaa,
18.03.2017 19:45 Uhr
0
Schöne Unterstützung bei 7,40€, das lässt hoffen ;-)
s
surfer21,
18.03.2017 9:45 Uhr
0
http://www.nasdaq.com/de/symbol/gpro/real-time
1.200.000 shares mit einem Trade in den letzten Handelsminuten...die den Kurs um fast 2 % pushen
wenn da mal kein institutioneller Anleger am Werke ist...;-)
regentänzer,
18.03.2017 8:49 Uhr
0
das ding geht schon wieder hoch...irgendwann gibt eine fusion...
t
ttgt,
17.03.2017 19:58 Uhr
0
Die 0 kommt dann 2018 :-D :-D.
Ach Leute, hat doch kein Sinn.
Schönes Wochenende
t
ttgt,
17.03.2017 19:57 Uhr
0
9,8,7,6,5,4,3,2,1€
P
Progman2,
17.03.2017 19:30 Uhr
0
Jede???
t
ttgt,
17.03.2017 19:13 Uhr
0
Keine Angst, wir werden hier jede Einstellige Zahl sehen.
P
Progman2,
17.03.2017 18:21 Uhr
0
Da ist sie doch wieder ;-))
P
Progman2,
17.03.2017 14:18 Uhr
0
Eagle: Ja, allerdings.
regentänzer,
17.03.2017 7:13 Uhr
0
ich hab das papier bei 32 euro an mich gerissen...und das ist jetzt eine weile ...seitdem warte ich...verkaufen kommt nicht in frage auch wenn es mich echt mal richtig nervt...
E
EagleHunter,
16.03.2017 22:54 Uhr
0
Progman2
Gopro hat sich zh einer unberechenbaren Zockeraktie entwivkelt :(
G
Guru17,
16.03.2017 22:53 Uhr
0
Heute hochgestuft von citigroup und erst vor kurzem runtergestuft.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +79,80 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +79,80 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |