GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,618 EUR
-3,59 % -0,023
19:00:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.985
m
mannomax, 15.03.2021 21:40 Uhr
0
mann wenn Söldner was puscht klappts - gut für die Hot stock Investoren. die haben sich vorher günstig eingedeckt (u verkaufen ?)
C
CBR, 15.03.2021 21:30 Uhr
0
Gopro geht zweistellig aus dem Handel.... Wann gab es das denn? Der Max Chart ist ein echtes Trauerspiel
G
Gehtdoch33, 15.03.2021 21:19 Uhr
0
Ich hab nochmal 200 nachgelegt bei 9,70€ um mein ek zu drücken. Mal sehen obs was bringt.
Buzzer2020
Buzzer2020, 15.03.2021 20:56 Uhr
0
Solner sagt billig, sofort kaufen alle
G
Gehtdoch33, 15.03.2021 15:32 Uhr
1
Da sind se schon, die 10+. Mal sehen wie weit es heute geht.
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 15.03.2021 15:08 Uhr
0
WSB wahrscheinlich und der Run auf Value-Tec Aktien
Pexx
Pexx, 15.03.2021 15:04 Uhr
0
Gab es Neuigkeiten?
Pexx
Pexx, 15.03.2021 15:04 Uhr
0
Irgendwas stimmt hier nicht.
Carloh9
Carloh9, 15.03.2021 15:01 Uhr
2
Von wegen ATH...ich warte hier schon seit Jahren, um hier mal wieder auf meinen EK vom Börsengang zu kommen 🙄😬
C
CBR, 15.03.2021 14:39 Uhr
2
Muss ein Fehler sein... 😅
A
Actros, 15.03.2021 14:38 Uhr
0
GoPro zweistellig, na wie lange das wohl halten wird.
D
Dannielo, 15.03.2021 13:49 Uhr
0
was meint ihr kommt heute eine dicke positive welle? ich wüsste zwar nicht warum aber hoffen darf man oder? :D
C
CBR, 15.03.2021 12:35 Uhr
0
Bald ATH? 🤣 DA Fehlen ja nur noch 70€
m
mannomax, 15.03.2021 12:28 Uhr
0
puh. ist ja bald ATH hier.warum , gibt es ein neues Produkt??? Oder nur wg Reddit Hype- Söllner verkauft die Aktie auch wie warme BUTTER nachdem er es im Abo empfohlen hat.... ich warte auf Rücksetzer und keinen Hype Zock
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 15.03.2021 6:38 Uhr
0
Ich schätze eher so wie AMC also 100 bis 150 % Plus nicht so hoch wie Gme aber momentan ist es wieder ruhiger geworden bei reddit
C
CBR, 14.03.2021 20:46 Uhr
0
#Oachkatzl123... Na da wäre ich wirklich überrascht falls Gopro der nächste Reddit Kandidat ist ala Game stop... Wo soll es dann hin gehen? 10? 100? 200? 400? 1000? 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,11 %
3 Germany 40 Prognose -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,36 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
6 VW Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,42 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,67 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,65 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,95 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 Battalion -5,12 %
9 Strategy B -8,95 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen