GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,661 EUR
-1,49 % -0,010
13:00:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
P
Progman2, 05.09.2017 19:51 Uhr
0
Macht keinen Scheiß hier :-)
P
Progman2, 05.09.2017 19:50 Uhr
0
Macht keinen Scheiß hier :-)
P
Progman2, 05.09.2017 19:50 Uhr
0
Macht keinen Scheiß hier :-)
C
CBR, 05.09.2017 16:48 Uhr
0
War wohl ein Fehler..... Willst wohl, dass ich ein Herzinfarkt bekomme :)
Huawei
Huawei, 05.09.2017 14:35 Uhr
0
Bei PNB minus 42%. Ist das ein vertipper.
Huawei
Huawei, 05.09.2017 14:29 Uhr
0
Gleich kommt der Absturz
C
CBR, 31.08.2017 17:09 Uhr
0
Ende September stellt GOPRO normalerweise seine neuen Geräte vor...
g
greenstar, 25.08.2017 16:16 Uhr
0
so ruhig hier
P
Progman2, 21.08.2017 20:20 Uhr
0
Hab die Hoffnung aufgegeben. Lasse die Kacke liegen und mich evtl. eines Tages überraschen. Nervt mich einfach zu sehr den Dreck hier täglich anzusehen :-)
X
Xilef, 18.08.2017 16:26 Uhr
0
Wie gewonnen so zerronnen....... Ob das je noch was wird
t
ttgt, 16.08.2017 22:52 Uhr
0
Richtige Entscheidung
D
Daxxxiii005, 16.08.2017 18:12 Uhr
0
Habe mit, 15% plus verkauft.... War zwar nur ne kleine Position aber ist mir zu heiß
G
Geldbrennt, 14.08.2017 17:57 Uhr
0
Ist hier ernsthaft jemand long-positioniert??? Ich gehe schon seit einem jahr immer mal wieder short,und genauso lang beobachte ich die unterhaltung hier.immer wieder die gleichen kommentare und eim stetig sinkender aktienkurs! Auch wenn es schwerfaellt:emotionen haben beim trading nix verloren.wettet doch lieber auf die coba;langfristig hoffentlich ne feine sache!
t
ttgt, 11.08.2017 15:45 Uhr
0
Liegt nicht an der Aktie, liegt am CEO
Goodguy
Goodguy, 11.08.2017 11:28 Uhr
0
Lol 8 euro der Aktienkurs.....habe mir den 2016 das letzte mal angeschaut .....
P
Pokern, 11.08.2017 8:16 Uhr
0
4-5...
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen