GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,644
EUR
+0,47 % +0,003
10:15:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
C
CBR,
29.11.2017 12:42 Uhr
0
Hänge bei 11 drin... Wird noch dauern, wenn überhaupt
P
Peninsula,
29.11.2017 10:05 Uhr
0
Müll würde ich nicht sagen, das Unternehmen läuft in die richtige Richtung (nur leider nicht an der Börse). Aber ein Fan bin ich auch nicht, mein EK ist entspannt.
e
eddi88,
28.11.2017 20:03 Uhr
0
Wahnsinn Bewegung hier. Verkaufe den Müll und stecke es in etwas lokrstiveres.... BTC!!!
P
Peninsula,
28.11.2017 19:38 Uhr
0
Wenn es nochmal auf 6,70€ lege ich nochmal paar k nach... ansonsten geht’s halt gaaaanz langsam in die richtige Richtung. Denke schon das wir die 8-9€ bis zu den nächsten Zahlen sehen werden.
C
CBR,
28.11.2017 12:50 Uhr
0
Und Gopro tümpelt fröhlich weiter vor sich hin...
J
Justdoit,
21.11.2017 22:08 Uhr
0
Klaaar freilich super turnaround wie vom lehrbuch mr hotstoxx
H
HotStoxx,
21.11.2017 21:36 Uhr
0
Turn-Around geschafft?
C
CBR,
15.11.2017 9:31 Uhr
0
Ja weil die fusion 360 jetzt auf den Markt gekommen ist, aber erst im Frühjahr alle Funktionen freigeschaltet werden via Software Update....die Aktie ist schon echt ein knaller
P
Peninsula,
14.11.2017 17:09 Uhr
0
Wird schon wieder... aber echt unverständlich was da abgeht. Ist aber auch gaaaanz wenig der schwache Dollar die Tage dran schuld
P
Progman3,
14.11.2017 16:57 Uhr
0
So eine kack Aktie. Unglaublich
P
Peninsula,
13.11.2017 18:21 Uhr
0
Habe alle aktuellen Kursziele gecheckt, kommen im Schnitt auf ca.8,80€ - mit positiverer Beurteilung. Kann hier schnell hoch gehen Richtung 10€ - 360grad Cam kommt aktuell noch. Denke unter 8€ EK ist ok
P
Progman3,
13.11.2017 14:56 Uhr
0
Auf jedenfall höher. Mind.11
B
BWLJustus31,
13.11.2017 7:13 Uhr
0
Wer den Absprung verpasst muss durchs Tal fahren...wann sind wir unten angekommen? Wie bewertet ihr die Aktie?
T
Toyoholic,
13.11.2017 7:06 Uhr
0
Gopro überlebt Lava, dann soll sie mal hier zeigen was sie kann.
P
Progman3,
10.11.2017 14:06 Uhr
0
Sieht mies aus, ja. Aber mein EK liegt tief (8,40). Von daher kein Problem zu halten.
C
CBR,
10.11.2017 12:39 Uhr
0
Gibt glaube keine beschissener Aktie vom 3 Jahres Verlauf
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,27 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,89 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,71 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,44 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,89 % | |
| 8 | Hensoldt | -3,47 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,01 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,86 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,71 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,20 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,86 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 7 | Hensoldt | -3,17 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,80 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |