GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,642 EUR
+0,16 % +0,001
08:38:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.985
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 08.01.2018 20:55 Uhr
0
Ha ha, bei mir wurde auch die Hälfte durch meinen SL eingesammelt, habe zum Glück unten nochmal nachgelegt, bevor wieder hoch marschiert ist. Hoffe das es kein Griff ins Klo war;). Wahrscheinlich verkaufe ich relativ schnell wieder, erstmal warte ich noch morgen ab
P
Progman3, 08.01.2018 20:49 Uhr
0
Ist ja fast wieder auf 6 hoch. Wahnsinn. Hauptsache es hat zwei meiner Turbo Bulls gekillt und rebounded. Mann mann
regentänzer
regentänzer, 08.01.2018 20:21 Uhr
0
ob man hier nochmal kaufen kann...
regentänzer
regentänzer, 08.01.2018 20:19 Uhr
0
alles geht zu ende...auch eine gopro ist nicht gefeit...
GT44
GT44, 08.01.2018 20:05 Uhr
0
Oha ... das ist echt schrecklich ... Mein EK war 30€ verkauft bei 8.xx und jetzt noch weiter runter ... schade ...
s
sellSellSELL, 08.01.2018 19:44 Uhr
0
Schade GoPro habe ich immer sehr gerne geshortet
P
Progman3, 08.01.2018 19:24 Uhr
0
Da hätte man heute gut Kohle machen können, wenn man die Eier gehabt hätte ins fallende Messer zu greifen
P
Progman3, 08.01.2018 19:23 Uhr
0
Vom Tief bis jetzt wieder 25% Anstieg
C
CBR, 08.01.2018 17:31 Uhr
0
Wird höchste Zeit, dass Woodman seinen Hut nimmt! Wenn nicht mopst sich jetzt ein großer wie Apple oder Samsung für ein paar Dollar und alle Investoren können in die Röhre kucken
C
CBR, 08.01.2018 17:19 Uhr
0
Also so ein Absturz muss irgendwann Konsequenzen haben
A
Akksaa, 08.01.2018 17:00 Uhr
0
Game over!?
A
Akksaa, 08.01.2018 16:57 Uhr
0
Gopro verabschiedet sich Drohnengeschäft!?
K
Kino, 08.01.2018 16:54 Uhr
0
Kann kurz wer den Grund für den Kursverfall heute nennen ?
T
Tricky99, 08.01.2018 16:45 Uhr
0
Eigentlich unbegreiflich wie man ein Unternehmen mit einer so starken Marke in so kurzer Zeit ruinieren kann.
G
Geldbrennt, 08.01.2018 16:35 Uhr
0
Yeah,104% gewinn in nicht mal 24stunden mit gopro short...
A
Anleger81, 08.01.2018 16:27 Uhr
0
Bei 4,70 nochmal aufgestockt 1000 Stk ..... schauen wir mal
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,24 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 IPO CSG +0,36 %
5 Germany 40 Prognose +0,04 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,48 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,59 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,24 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 IPO CSG +0,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,59 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +2,46 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,71 %
Alle Diskussionen