GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,629
EUR
-1,87 % -0,012
16:01:43 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.985
X
Xilef,
16.01.2018 14:21 Uhr
0
Die zahlen sind meiner Meinung nach unwichtig geworden, es wird demnächst kein Käufer um die Ecke kommen, das Ding hier wird 30/40% steigen und gopro ist Geschichte.....
Ende der Vorstellung
C
CBR,
16.01.2018 13:50 Uhr
0
01.02.18 QZ, 4.... Schätze es gibt eine seitwärts Bewegung um die 5
N
Nero2018,
16.01.2018 13:40 Uhr
0
Welche wichtigen Termine stehen an und in welche Richtung wird es eurer Meinung nach gehen?
C
CBR,
12.01.2018 23:22 Uhr
0
Wäre eine gute Idee
f
falkenstein,
12.01.2018 22:42 Uhr
0
Ich würde es begrüßen, wenn der gute Nick verkündet, dass sie jetzt irgendwas mit Blockchain machen. Drei Tage später kann ich dann endlich verkaufen...
P
Progman3,
12.01.2018 18:38 Uhr
0
Das einzige was hier bleibt sind zwei Sachen:
1. Eine Übernahme was denke ich max. 30% Anstieg ausmachen würde.
2. Dass der CEO sein Wort hält und mit neuen Produkten das Ruder rum reißt. Die Frage hier wäre aber: Was für besondere neue Produkte sollen das sein?
P
Progman3,
12.01.2018 18:20 Uhr
0
Ich frage mich, wie hier was gehen sollte? Die Kamera verkauft sich kaum mehr, die Drohne wurde aufgegeben und sonst gibt es keinerlei Produktalternativen von GoPro.
M
MM1000,
12.01.2018 8:30 Uhr
0
Da geht was....denke 10 nicht unrealistisch in 2018
P
Peninsula,
11.01.2018 19:18 Uhr
0
Pleite ist übertrieben, aber tiefer geht’s immer :-/
P
Progman3,
11.01.2018 18:34 Uhr
0
Einzige Hoffnung hier wäre eine Spekulation auf eine Übernahme/Verkauf
P
Progman3,
11.01.2018 18:34 Uhr
0
Langfristig könnte das Ding auch durchaus pleite gehen
N
Nero2018,
11.01.2018 14:17 Uhr
0
@bunk - denk mal langfristig
M
Mssecret3,
11.01.2018 14:11 Uhr
0
Mal schauen wie lange es dauert bis das Ding als Pennystock gehandelt wird
b
bunk,
10.01.2018 21:21 Uhr
0
Ja klar, träumt weiter - der Zug hier ist nicht abgefahren sondern entgleist
N
Nero2018,
10.01.2018 17:47 Uhr
0
Eine GoPro wird wieder gen 9,00 Euro gehen...
C
CBR,
10.01.2018 11:19 Uhr
0
Ich lass gopro einfach liegen, bin nicht drauf angewiesen und lass mich überraschen was noch passiert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,96 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,27 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +8,39 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,08 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -2,04 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,96 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,85 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,27 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +8,22 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,21 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 8 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -8,29 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 10 | Wendys | +24,94 % | Alle Diskussionen |