GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,692 EUR
+3,13 % +0,021
11:46:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 17.05.2018 18:44 Uhr
0
Proaksaa....wir haben die Mauer zerlegt;)
N
Nero2018, 17.05.2018 17:20 Uhr
0
Der Kurs ist doch mal sehr erfreulich :-) gibt es charttechnisch etwas eurer Meinung nach zu beachten?
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.05.2018 22:36 Uhr
0
Egal, du hast ja noch GoPro;)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.05.2018 22:31 Uhr
0
Jedenfalls senkt südzucker die Dividende und weniger Umsatz wird erwartet
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.05.2018 22:31 Uhr
0
Warum wird mein Link immer gelöscht?
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.05.2018 22:23 Uhr
0
Mein post wurde gerad gelöscht?
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.05.2018 22:22 Uhr
0
Da Trau ich Metro eher was zu, als Südzucker
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.05.2018 21:41 Uhr
0
Proakksa 4,90 geknackt und nu, morgen kein halten mehr?;)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 15.05.2018 18:15 Uhr
0
Das glaub ich nicht, aber ein kleiner Funke bleibt immer;)
P
Progman3, 14.05.2018 15:34 Uhr
0
Äffchen: ja. Und der Funke Hoffnung, dass die Zahlen besser werden. ;-)
C
CBR, 14.05.2018 14:17 Uhr
0
Sie hat 95% ihres Wertes verloren.... Da sind die von dem derzeitigen Stand 40% was sie jetzt mal hochgegangen ist ein feuchter Pups
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 13.05.2018 10:23 Uhr
0
Wenn wir nicht vorher abgeschossen werden:)....bleibt mal locker. Übernahme Gerüchte treiben uns gerade wieder Richtung Norden, erst wenn sie tatsächlich eintreffen, werden wir richtig durchstarten....das ist doch der einzige Grund, warum wir investiert sind, oder?
P
Progman3, 12.05.2018 19:31 Uhr
0
Dann komm bei, hier ist noch Platz im Boot :-)))
D
Dekoration1, 11.05.2018 20:57 Uhr
0
Bin stark am überlegen hier reinzugehen
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 10.05.2018 16:09 Uhr
0
Aber zackig
P
Progman3, 09.05.2018 18:23 Uhr
0
Frei ist hier garnix. Sind bei GoPro :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,33 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
7 Dax Prognose -0,26 %
8 Security der nächsten Generation -0,66 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
3 VW Hauptdiskussion -3,24 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -0,66 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen