GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,694 EUR
+3,43 % +0,023
09:30:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 09.05.2018 16:29 Uhr
0
Das hört man immer wieder gern;)
P
Progman3, 09.05.2018 9:52 Uhr
0
Achso, dachte schon du bekommst Sonderkurse :-))
H
Hola, 08.05.2018 22:41 Uhr
0
4,60 natürlich
P
Progman3, 08.05.2018 22:29 Uhr
0
5,60 ??
H
Hola, 08.05.2018 20:46 Uhr
0
schade...bin am freitag zu 5,60 raus! schaut echt vielversprechend aus hier bin beim nächsten absacker wieder dabei! gopro und fossil machen freude.
P
Progman3, 08.05.2018 19:05 Uhr
0
Wirklich mutig. Aber auch ich bin zuversichtlich. Wenn mein Aktien EK von 7,60 kommen sollte, bin ich aber erstmal raus. Denn dann wären die Aktien zwar bei +-0 aber der OS hätte sich bis dahin 4,5facht. Das würde schicken
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 08.05.2018 18:02 Uhr
0
Mutig:)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 08.05.2018 16:09 Uhr
0
Babumm
N
Nero2018, 05.05.2018 23:55 Uhr
0
Wie hoch sind denn die Gewinnmargen?
A
AktienJack, 05.05.2018 9:48 Uhr
0
Warum soll der Kurs steigen. Gopro hat weiterhin massive Unternehmensprobleme. Die Gewinnmargen sinken. Keine Neuheiten in der Produkpette und der Markt für Actioncams ist überschaubar und hart umkämpft. Der jetztige Wert ist der realistische. Steigende Werte sind reine Zockerwerte. Leider. Mein EK habe ich schon lange abgeschrieben. Man begeht halt auch mal Dummheiten...
M
MM1000, 04.05.2018 21:14 Uhr
0
Bin bei 9 7 und 5 rein.....scheiss mischkurs von 7 €
M
MM1000, 04.05.2018 21:13 Uhr
0
Nachdem die Aktie so runter geprügelt würde kann man sich nicht mal über plus 10 % freuen.
P
Progman3, 04.05.2018 20:34 Uhr
0
Jop, halte ich auch für sinnvoller. Oder es ganz lassen und hoffen, dass nun langsam die Wende kommt
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 04.05.2018 19:49 Uhr
0
What? Zieh doch lieber nach erreichen deines Limits einen SL nach
H
Hola, 04.05.2018 19:47 Uhr
0
hab jetz mal n limit bei 4,68 drin und hoffe das ich heute noch raus komme
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 04.05.2018 19:03 Uhr
0
Ich hoffe die 4,50 auch:)
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Dax Prognose +0,28 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,36 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen