GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,666 EUR
-2,20 % -0,015
14:48:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
C
CBR, 03.07.2019 11:57 Uhr
0
Warum? Weil das immer so war bei gopro... +20 oder - 20% sind da schon vorgekommen
A
Argus_Sekulatius, 01.07.2019 18:29 Uhr
0
Warum?
C
CBR, 25.06.2019 9:04 Uhr
0
5.8.2019 kommen die Quartalszahlen 2. Um den 20 September Produkt Vorstellung hero 8. Das sind Termine wo sich gopro sehr stark bewegt
c
cnn10, 24.06.2019 20:18 Uhr
0
Dachte die zahlen sind schon besser. Trotzdem fällt das.
MrGold
MrGold, 12.06.2019 20:53 Uhr
0
Ich wünschte Woodman würde endlich Platz machen und die Zügel jemandem kompetenteren übergeben.
C
CBR, 12.06.2019 17:20 Uhr
0
Gopro ceo schafft es immer wieder den Kurs nach unten zu drücken... Wahnsinn echt
MrGold
MrGold, 06.06.2019 12:27 Uhr
0
Keine Ahnung. Die wisse etwas was wir nicht wissen. Wenn sie wirklich an eine kurserholung glauben würden hätten sie das nicht gemacht. Pro Euro / Dollar ist das 1.4Millionen die sie "verschenken". Vllt haben sie es direkt jemandem anderen verkauft. Kann man nur hoffen.
Blendermixerman
Blendermixerman, 05.06.2019 23:29 Uhr
0
Was meinst Du warum die das gemacht haben ? Q1'2019 war doch positiv...
MrGold
MrGold, 05.06.2019 21:07 Uhr
0
Gopro Inc (GPRO) CEO, Chairman of the Board Nicholas Woodman Sold $9.5 million of Shares https://finance.yahoo.com/news/gopro-inc-gpro-ceo-chairman-231504464.html
MrGold
MrGold, 05.06.2019 21:05 Uhr
0
Schön wärs
Blendermixerman
Blendermixerman, 04.06.2019 22:28 Uhr
0
Jetzt geht's über $8
Blendermixerman
Blendermixerman, 03.06.2019 12:30 Uhr
0
@MrGold : Wo steht der Artikel ?
Blendermixerman
Blendermixerman, 31.05.2019 15:43 Uhr
0
Vielleicht hast Du Recht.
MrGold
MrGold, 31.05.2019 14:45 Uhr
0
Seh ich anders. Er ist nicht der einzige der den kürzlichen Preisanstieg nutzte um Anteile abzustossen.
Blendermixerman
Blendermixerman, 31.05.2019 12:05 Uhr
0
Das Woodman seine Aktien verkauft hat ist ein positives Zeichen für die Entwicklung von GoPro. Es lässt den Platz frei für die Kunden und die Investoren.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
3 Investmentchancen -2,65 %
4 VW Hauptdiskussion -3,21 %
5 IPO CSG -0,77 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,65 %
7 TUI Hauptforum -4,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,04 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,04 %
3 Investmentchancen -2,61 %
4 VW Hauptdiskussion -2,93 %
5 IPO CSG -0,77 %
6 TUI Hauptforum -4,01 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,27 %
10 Freunde der Tellekom -0,65 %
Alle Diskussionen