GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,653 EUR
+0,31 % +0,002
10:20:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.985
G
Gast-759962001, 24.07.2025 15:43 Uhr
0
Hin und her, mal drunter mal drüber Die 1,20 sind umkämpft.
G
Gast-759962001, 24.07.2025 15:14 Uhr
0
#Actros. Immer am lachen, was los mit dir? Hast am Dienstag auch gelacht, und kurz danach ist die aktie 150% hoch geschossen. Hoffentlich ist dein lachen ein gutes Omen👻😁
G
Gast-759962001, 24.07.2025 14:31 Uhr
2

Heute im Pre Grade mal 0,4 m Volumen bisher , krasse Gegenteil zu gestern 😅 das war für viele nur ein kurzer zock und oben sind die shorter alle aufgesprungen , das wird die nächsten Tage sicher nur +-5-10% hin und her pendeln

Eine kurze Konsolidierungsphase nach einem schnellen Kursanstieg kann ebenfalls vorteilhaft sein.
RenditeRanger
RenditeRanger, 24.07.2025 13:16 Uhr
0
Das befürchte ich leider auch
M
MoselTrader, 24.07.2025 12:59 Uhr
0
Heute im Pre Grade mal 0,4 m Volumen bisher , krasse Gegenteil zu gestern 😅 das war für viele nur ein kurzer zock und oben sind die shorter alle aufgesprungen , das wird die nächsten Tage sicher nur +-5-10% hin und her pendeln
M
MoselTrader, 24.07.2025 12:57 Uhr
0
Mh was für News kommen denn als nächstes? Im September neue GoPro und im August Quartalszahlen? Die auch nicht berauschend sein werden.
G
Gast-759962001, 24.07.2025 11:03 Uhr
0

Wieviele Stücke hast du?

Alle
RenditeRanger
RenditeRanger, 24.07.2025 10:24 Uhr
1
📉📉
RenditeRanger
RenditeRanger, 24.07.2025 9:45 Uhr
0
Dann sind wir mal gespannt wie es gleich im PreMarket aussieht
LFC
LFC, 24.07.2025 6:44 Uhr
0
100 Prozent plus in einer Woche🤔Ist schon ne Hausnummer. Wars das oder jetzt noch einsteigen? Schwierig...Wer kennt das Unternehmen denn genauer?
LFC
LFC, 24.07.2025 6:09 Uhr
0

Die Marke von 1,20 hat sich auch im Pre Markt behauptet. Es sieht so aus, als würde sich der Kurs hier stabilisieren. Na dann kann es ja weiter ( wieder ) hoch gehen in den nächsten Tagen. Genug gekauft wurde jedenfalls

Wieviele Stücke hast du?
G
Gast-759962001, 24.07.2025 1:53 Uhr
1

Puh, sieht fast so aus, als wäre die Messe gelesen...

Da kommt nochmal was
G
Gast-759962001, 24.07.2025 1:50 Uhr
2
Die Marke von 1,20 hat sich auch im Pre Markt behauptet. Es sieht so aus, als würde sich der Kurs hier stabilisieren. Na dann kann es ja weiter ( wieder ) hoch gehen in den nächsten Tagen. Genug gekauft wurde jedenfalls
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 22:56 Uhr
0

Earnings out

Nicht ganz. Sie haben geschrieben wann sie sie veröffentlichen wollen
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 22:55 Uhr
0
I SAN MATEO, Calif., July 23, 2025 /PRNewswire/ -- GoPro, Inc. (NASDAQ: GPRO) today announced that it will release its financial results for the second quarter ended June 30, 2025, after the market closes on Monday, August 11, 2025. GoPro management will host a conference call and live webcast following the release at 2:00 p.m. Pacific Time (5:00 p.m. Eastern Time) to discuss the Company's financial results.
G
Geldbörsennews, 23.07.2025 22:34 Uhr
0
Earnings out
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,39 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,39 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,82 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -58,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
4 IPO CSG -1,35 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,10 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,18 %
9 Siemens Energy -6,16 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
Alle Diskussionen