GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,655 EUR
-2,38 % -0,016
22:20:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
RenditeRanger
RenditeRanger, 24.07.2025 16:34 Uhr
0

Welle eins haben wir ja gesehen, Korrektur auch ( hoffentlich ) dann kann ja jetzt Welle 3 starten, die müsste idealerweise höher ausfallen als die erste

Das wäre Mega
G
Gast-759962001, 24.07.2025 16:32 Uhr
0
Welle eins haben wir ja gesehen, Korrektur auch ( hoffentlich ) dann kann ja jetzt Welle 3 starten, die müsste idealerweise höher ausfallen als die erste
G
Gast-759962001, 24.07.2025 16:29 Uhr
0
Die nächste Welle kann starten🚀😄👻
RenditeRanger
RenditeRanger, 24.07.2025 15:46 Uhr
0

Hin und her, mal drunter mal drüber Die 1,20 sind umkämpft.

Hauptsache sie halten
G
Gast-759962001, 24.07.2025 15:43 Uhr
0
Hin und her, mal drunter mal drüber Die 1,20 sind umkämpft.
G
Gast-759962001, 24.07.2025 15:14 Uhr
0
#Actros. Immer am lachen, was los mit dir? Hast am Dienstag auch gelacht, und kurz danach ist die aktie 150% hoch geschossen. Hoffentlich ist dein lachen ein gutes Omen👻😁
G
Gast-759962001, 24.07.2025 14:31 Uhr
2

Heute im Pre Grade mal 0,4 m Volumen bisher , krasse Gegenteil zu gestern 😅 das war für viele nur ein kurzer zock und oben sind die shorter alle aufgesprungen , das wird die nächsten Tage sicher nur +-5-10% hin und her pendeln

Eine kurze Konsolidierungsphase nach einem schnellen Kursanstieg kann ebenfalls vorteilhaft sein.
RenditeRanger
RenditeRanger, 24.07.2025 13:16 Uhr
0
Das befürchte ich leider auch
M
MoselTrader, 24.07.2025 12:59 Uhr
0
Heute im Pre Grade mal 0,4 m Volumen bisher , krasse Gegenteil zu gestern 😅 das war für viele nur ein kurzer zock und oben sind die shorter alle aufgesprungen , das wird die nächsten Tage sicher nur +-5-10% hin und her pendeln
M
MoselTrader, 24.07.2025 12:57 Uhr
0
Mh was für News kommen denn als nächstes? Im September neue GoPro und im August Quartalszahlen? Die auch nicht berauschend sein werden.
G
Gast-759962001, 24.07.2025 11:03 Uhr
0

Wieviele Stücke hast du?

Alle
RenditeRanger
RenditeRanger, 24.07.2025 10:24 Uhr
1
📉📉
RenditeRanger
RenditeRanger, 24.07.2025 9:45 Uhr
0
Dann sind wir mal gespannt wie es gleich im PreMarket aussieht
LFC
LFC, 24.07.2025 6:44 Uhr
0
100 Prozent plus in einer Woche🤔Ist schon ne Hausnummer. Wars das oder jetzt noch einsteigen? Schwierig...Wer kennt das Unternehmen denn genauer?
LFC
LFC, 24.07.2025 6:09 Uhr
0

Die Marke von 1,20 hat sich auch im Pre Markt behauptet. Es sieht so aus, als würde sich der Kurs hier stabilisieren. Na dann kann es ja weiter ( wieder ) hoch gehen in den nächsten Tagen. Genug gekauft wurde jedenfalls

Wieviele Stücke hast du?
G
Gast-759962001, 24.07.2025 1:53 Uhr
1

Puh, sieht fast so aus, als wäre die Messe gelesen...

Da kommt nochmal was
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,17 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,91 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,09 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,09 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,39 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,91 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,54 %
Alle Diskussionen