GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,657 EUR
+0,92 % +0,006
07:47:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
RenditeRanger
RenditeRanger, 30.07.2025 17:48 Uhr
0
Deshalb steigt es heute
RenditeRanger
RenditeRanger, 30.07.2025 17:48 Uhr
0
https://investor.gopro.com/press-releases/press-release-details/2025/GoPro-Launches-Opt-In-AI-Training-Program/default.aspx
C
Corpser, 30.07.2025 17:44 Uhr
0
Hoffentlich war das guuuut
C
Corpser, 30.07.2025 17:44 Uhr
0
Hab mal verbilligt 🙈
C
Corpser, 30.07.2025 17:44 Uhr
0
Ja, sieht vielversprechend aus
RenditeRanger
RenditeRanger, 30.07.2025 17:36 Uhr
0
Volumen ist jedenfalls ganz gut wie ich finde a
RenditeRanger
RenditeRanger, 30.07.2025 17:24 Uhr
1
Hoffentlich
C
Corpser, 30.07.2025 16:19 Uhr
0
Langsam
C
Corpser, 30.07.2025 16:19 Uhr
0
Kommt wieder
RenditeRanger
RenditeRanger, 28.07.2025 16:24 Uhr
0
📉
RenditeRanger
RenditeRanger, 25.07.2025 16:42 Uhr
0
Das ist ja heute echt krass
RenditeRanger
RenditeRanger, 25.07.2025 10:20 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/originals/from-zero-to-hero-why-gopros-rally-could-be-more-than-it-seems/?utm_source=snapi
G
Gast-759962001, 24.07.2025 20:27 Uhr
1

Die Frage ist nur wieso sollte das hier steigen ? Welche Gründe gäbe es

Rein Technische Gründe. Die passende Nachricht wird dann noch kommen und den zusätzlichen Impuls liefern. Nicht immer denken das ausschließlich news für kurs Bewegungen verantwortlich sind.
K
Kevkoo, 24.07.2025 20:15 Uhr
0
Die Frage ist nur wieso sollte das hier steigen ? Welche Gründe gäbe es
G
Gast-759962001, 24.07.2025 20:13 Uhr
0
https://youtu.be/urGzd59Y85c?si=xeMlnC3BVn-xiG78
G
Gast-759962001, 24.07.2025 20:11 Uhr
0
Das könnte zwar noch einige Zeit in Anspruch nehmen, und manche könnten denken, dass ich übertreibe...Aber rein technisch betrachtet, sind hier sogar 8,66 Dollar erreichbar.An dieser Stelle gibt es einen starken Widerstand, und wenn dieser überwunden wird, könnte es noch weiter nach oben gehen.Zu diesem Zeitpunkt wäre bereits ein Anstieg von etwa 800% erreicht, bevor es zu einem endgültigen Ausbruch kommt. Ja klingt verrückt, aber nicht ausgeschlossen. Durch ist hier noch lange nichts
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,78 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,82 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 Investmentchancen -4,21 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Security der nächsten Generation -0,85 %
Alle Diskussionen