GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,654 EUR
-2,53 % -0,017
21:46:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.985
B
Byt3i, 25.08.2025 19:38 Uhr
1
2. Runde :) bitte alle einsteigen :D
RenditeRanger
RenditeRanger, 18.08.2025 15:15 Uhr
0

Geht demnächst wieder hier hoch. Kann bis zu 400% möglich sein. Vorher allerdings sind nochmal Kurse von 80 -90 Cent möglich, also noch ein paar Prozente runter. Quelle Folgt

Ich bin gespannt
G
Gast-759962001, 18.08.2025 12:42 Uhr
0
https://youtu.be/F0Q1-749PeY?si=JpNzWEPYUWFP0kN1
G
Gast-759962001, 18.08.2025 12:41 Uhr
0
Geht demnächst wieder hier hoch. Kann bis zu 400% möglich sein. Vorher allerdings sind nochmal Kurse von 80 -90 Cent möglich, also noch ein paar Prozente runter. Quelle Folgt
RenditeRanger
RenditeRanger, 12.08.2025 8:55 Uhr
0
📉
RenditeRanger
RenditeRanger, 12.08.2025 8:55 Uhr
0
Die Earnings schmecken dem Markt nicht
RenditeRanger
RenditeRanger, 11.08.2025 19:27 Uhr
0
https://gopro.com/en/us/news/how-mrbeast-used-1000-gopro-cameras-to-bring-beast-games-to-life
RenditeRanger
RenditeRanger, 08.08.2025 17:59 Uhr
0
Mal gucken wie es nach den Earnings weiter geht
RenditeRanger
RenditeRanger, 08.08.2025 17:59 Uhr
0
Es ist wieder Leben in der Bude. Hätte noch mehr nachkaufen sollen vor einiger Zeit
RenditeRanger
RenditeRanger, 01.08.2025 11:31 Uhr
0
Klingt gut
J
Jimbom1905, 01.08.2025 10:42 Uhr
0
Heute und Montag müssten wir überstehen dann hätten wir die 10 Handelstage über 1$ wenn ich mich nicht täusche
RenditeRanger
RenditeRanger, 01.08.2025 8:52 Uhr
0
Mal gucken ob wir das mit der compliance noch schaffen
C
Corpser, 30.07.2025 18:32 Uhr
1
Dann muss ja jetzt nach oben gehen. Viel Glück uns 🤩
RenditeRanger
RenditeRanger, 30.07.2025 18:30 Uhr
1
Hab jetzt auch nochmal drauf gelegt um den EK zu senken.
C
Corpser, 30.07.2025 18:27 Uhr
1
Zieht an.
RenditeRanger
RenditeRanger, 30.07.2025 18:24 Uhr
0
Ich hoffe das auch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,97 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,22 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,89 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,92 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,43 %
9 Security der nächsten Generation +12,68 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,65 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,88 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,14 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,41 %
8 Security der nächsten Generation +12,57 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,03 %
10 TUI Hauptforum +0,50 %
Alle Diskussionen