GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,692 EUR
+3,13 % +0,021
11:19:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
B
Byt3i, 12. Mai 15:39 Uhr
0
Der Actionkamera-Hersteller GoPro will verschiedene Optionen prüfen, darunter auch einen möglichen Verkauf 11. Mai 2026, 23:09 GMT+2
M
Moin4, 12. Mai 11:37 Uhr
0

Kann man wieder einsteigen oder eher nicht?

Das weiß man natürlich nicht. Ich habe aber große Hoffnung, dass die neuen "Mission1" 1-Zoll-Sensor Modelle ein Erfolg werden und dieses Quartal der Umsatz deutlich höher wird. Ich als langjähriger GoPro Nutzer habe mir die Mission 1 Pro vorbestellt. 699 Euro ohne Rabatte, nicht günstig also. Dazu noch die ergänzenden Produkte wie Mikrofone. Wenn die Bildqualität und Funktionen wie 4k 240fps der Neuen Kameras überzeugen, dann bin ich sehr optimistisch. Und dann sehe ich deutlich höhere Kurse. Wenn nicht, dann... 😳 Auslieferungen ab Ende Mai 26.
M
Michael78Natusch, 12. Mai 9:12 Uhr
0
Kann man wieder einsteigen oder eher nicht?
Mountainande
Mountainande, 1. Mai 19:33 Uhr
0
Das Momentum steht wohl auf steigenden Kurs. Das Aussitzen der Verluste mündet in Gewinne.
M
Michael78Natusch, 29. Apr 7:25 Uhr
0
Los zieeehhhh
s
stockofficer, 16. Apr 21:35 Uhr
0
Jap. Ich bleibe auch dabei. 8-10€ sind drin. Der Markt sieht hier jetzt erst langsam das Potential. Vergleiche mit den Insta Kameras usw. Hinken. Ich habe eher Angst vor einer Übernahme bei 3-4€ die unsere Gewinne schmälern.
p
paulinho, 14. Apr 8:36 Uhr
0
Es fehlt nicht allzuviel um hier wieder eine Milliardenbewertung zu bekommen (tenbagger).
M
Michael78Natusch, 14. Apr 7:42 Uhr
0
Läuft endlich. Mein EK bei 0,67 doch nicht so schlecht
Mountainande
Mountainande, 14. Apr 0:09 Uhr
0
Stellenabbau, Umsatzsteigerung anpeilen, wieder in die schwarzen Zahlen, Einsatz von Ki = Alles was man braucht für steigende Kurse. Ob's am Jahresende was gebracht hat, bringt uns erst der Nikolaus. Ich geh die Wette ein. Börse ist auch Risiko.
Boersen_Peter
Boersen_Peter, 13. Apr 17:56 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/gopro-aktie-radikaler-personal-cut/69136037
I
Ironmann, 13. Apr 17:43 Uhr
0
frag ich mich auch
M
Michael78Natusch, 13. Apr 17:28 Uhr
0
Was passiert?
p
paulinho, 24. Mär 6:28 Uhr
0
Schwer zu sagen, Chance ist nach oben groß. Nach unten aber vermutlich auch.
M
Michael78Natusch, 06.03.2026 18:35 Uhr
0
Warst das hier?
p
paulinho, 05.03.2026 11:20 Uhr
0
Heute kommen die Zahlen, ... Frage ist drin bleiben oder vorher raus..
p
paulinho, 05.03.2026 11:20 Uhr
0
Heute kommen die Zahlen, ... Frage ist drin bleiben oder vorher raus..
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,39 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,17 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,58 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
2 VW Hauptdiskussion -2,45 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,58 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
9 TUI Hauptforum +1,05 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen