GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,661 EUR
-1,49 % -0,010
13:00:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
C
Centurex2, 02.02.2017 19:54 Uhr
0
Das mag alles stimmen, das System dahinter finde ich auch nicht schlecht, ich hoffe der Markt sieht das genauso, nur ein paar Sensoren mehr hätten nicht geschadet
t
ttgt, 02.02.2017 19:36 Uhr
0
Das System von GoPro ist allround fähiger und einfacher zu bedienen. Der Preis ist halt GoPro.
C
Centurex2, 02.02.2017 19:08 Uhr
0
Aber ehrlich gesagt ist die Technik von der Karma nicht so toll verglichen mit der Mavic
M
Moma5c5f7ba44e08c, 02.02.2017 18:40 Uhr
0
Karma is back.....✌️ http://mobil.n-tv.de/technik/GoPro-Karma-hebt-wieder-ab-article19684825.html
S
Salze3333, 02.02.2017 17:33 Uhr
0
Stimmt Aber Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.
R
Rune23Tablett, 02.02.2017 17:23 Uhr
0
Da die Drohne eher ein Flop war, sehe ich auch keinen Grund für besonders gute zahlen.
s
strato, 02.02.2017 17:09 Uhr
0
3-jahreschart
G
Gehtdoch33, 02.02.2017 17:07 Uhr
0
Gründe??
s
strato, 02.02.2017 15:34 Uhr
0
die verliert 40% bis morgen, würde ich mal tippen, und kaufe im nachmittagshandel noch ein passenden short os...das wird ein fest :-)
E
Eddi89, 02.02.2017 15:09 Uhr
0
Wird spannend
A
Acka, 02.02.2017 10:01 Uhr
0
Mal sehen was heute geht http://dieboersenblogger.de/88465/2017/02/amazon-gopro-merck-ralph-lauren-visa-diese-zahlen-koennten-sie-erwarten/
J
Jojoee, 01.02.2017 23:29 Uhr
0
Bin sehr gespannt. Top oder flop
S
Salze3333, 01.02.2017 21:51 Uhr
0
Morgen Nacht
S
Salze3333, 01.02.2017 21:50 Uhr
0
Ne erst am 2.2 nach börsenschluss
A
Arsch, 01.02.2017 21:49 Uhr
0
Nach Börsenschluß kommen Zahlen
A
Arsch, 01.02.2017 21:47 Uhr
0
Ich halte ohne hin und her
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen