GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,637 EUR
-0,35 % -0,002
17:00:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.985
P
Progman3, 12.01.2018 18:38 Uhr
0
Das einzige was hier bleibt sind zwei Sachen: 1. Eine Übernahme was denke ich max. 30% Anstieg ausmachen würde. 2. Dass der CEO sein Wort hält und mit neuen Produkten das Ruder rum reißt. Die Frage hier wäre aber: Was für besondere neue Produkte sollen das sein?
P
Progman3, 12.01.2018 18:20 Uhr
0
Ich frage mich, wie hier was gehen sollte? Die Kamera verkauft sich kaum mehr, die Drohne wurde aufgegeben und sonst gibt es keinerlei Produktalternativen von GoPro.
M
MM1000, 12.01.2018 8:30 Uhr
0
Da geht was....denke 10 nicht unrealistisch in 2018
P
Peninsula, 11.01.2018 19:18 Uhr
0
Pleite ist übertrieben, aber tiefer geht’s immer :-/
P
Progman3, 11.01.2018 18:34 Uhr
0
Einzige Hoffnung hier wäre eine Spekulation auf eine Übernahme/Verkauf
P
Progman3, 11.01.2018 18:34 Uhr
0
Langfristig könnte das Ding auch durchaus pleite gehen
N
Nero2018, 11.01.2018 14:17 Uhr
0
@bunk - denk mal langfristig
M
Mssecret3, 11.01.2018 14:11 Uhr
0
Mal schauen wie lange es dauert bis das Ding als Pennystock gehandelt wird
b
bunk, 10.01.2018 21:21 Uhr
0
Ja klar, träumt weiter - der Zug hier ist nicht abgefahren sondern entgleist
N
Nero2018, 10.01.2018 17:47 Uhr
0
Eine GoPro wird wieder gen 9,00 Euro gehen...
C
CBR, 10.01.2018 11:19 Uhr
0
Ich lass gopro einfach liegen, bin nicht drauf angewiesen und lass mich überraschen was noch passiert
e
eddi88, 10.01.2018 11:03 Uhr
0
Und los !
e
eddi88, 10.01.2018 11:03 Uhr
0
Kauft jetzt alle verge digibyte und siacoin
B
Beet, 10.01.2018 9:12 Uhr
0
Ripple wird sich bei 2$ einpendeln, ich bin bei 3€ zum Glück ausgestiegen.
C
CFDTrader1, 09.01.2018 20:56 Uhr
0
Hast du mal gesehen wie hoch Ripple steht ? Der Zug ist eventuell abgefahren!
G
Goldfisch321, 09.01.2018 20:04 Uhr
0
Investiert in Ripple, mehr Gewinn macht ihr nirgends
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,42 %
2 Germany 40 Prognose +1,48 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,48 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,15 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,65 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,40 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,75 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,58 %
10 Iris Energy -7,31 %
Alle Diskussionen