GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,681 EUR
+7,92 % +0,050
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.05.2018 22:23 Uhr
0
Mein post wurde gerad gelöscht?
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.05.2018 22:22 Uhr
0
Da Trau ich Metro eher was zu, als Südzucker
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.05.2018 21:41 Uhr
0
Proakksa 4,90 geknackt und nu, morgen kein halten mehr?;)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 15.05.2018 18:15 Uhr
0
Das glaub ich nicht, aber ein kleiner Funke bleibt immer;)
P
Progman3, 14.05.2018 15:34 Uhr
0
Äffchen: ja. Und der Funke Hoffnung, dass die Zahlen besser werden. ;-)
C
CBR, 14.05.2018 14:17 Uhr
0
Sie hat 95% ihres Wertes verloren.... Da sind die von dem derzeitigen Stand 40% was sie jetzt mal hochgegangen ist ein feuchter Pups
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 13.05.2018 10:23 Uhr
0
Wenn wir nicht vorher abgeschossen werden:)....bleibt mal locker. Übernahme Gerüchte treiben uns gerade wieder Richtung Norden, erst wenn sie tatsächlich eintreffen, werden wir richtig durchstarten....das ist doch der einzige Grund, warum wir investiert sind, oder?
P
Progman3, 12.05.2018 19:31 Uhr
0
Dann komm bei, hier ist noch Platz im Boot :-)))
D
Dekoration1, 11.05.2018 20:57 Uhr
0
Bin stark am überlegen hier reinzugehen
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 10.05.2018 16:09 Uhr
0
Aber zackig
P
Progman3, 09.05.2018 18:23 Uhr
0
Frei ist hier garnix. Sind bei GoPro :-)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 09.05.2018 16:29 Uhr
0
Das hört man immer wieder gern;)
P
Progman3, 09.05.2018 9:52 Uhr
0
Achso, dachte schon du bekommst Sonderkurse :-))
H
Hola, 08.05.2018 22:41 Uhr
0
4,60 natürlich
P
Progman3, 08.05.2018 22:29 Uhr
0
5,60 ??
H
Hola, 08.05.2018 20:46 Uhr
0
schade...bin am freitag zu 5,60 raus! schaut echt vielversprechend aus hier bin beim nächsten absacker wieder dabei! gopro und fossil machen freude.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 Strategy B -8,45 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 Strategy B -8,58 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen