GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,641 EUR
±0,00 % ±0,000
07:03:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.985
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 17.05.2018 19:19 Uhr
0
Logische Schlussfolgerung wären jetzt 6,30
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 17.05.2018 18:44 Uhr
0
Proaksaa....wir haben die Mauer zerlegt;)
N
Nero2018, 17.05.2018 17:20 Uhr
0
Der Kurs ist doch mal sehr erfreulich :-) gibt es charttechnisch etwas eurer Meinung nach zu beachten?
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.05.2018 22:36 Uhr
0
Egal, du hast ja noch GoPro;)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.05.2018 22:31 Uhr
0
Jedenfalls senkt südzucker die Dividende und weniger Umsatz wird erwartet
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.05.2018 22:31 Uhr
0
Warum wird mein Link immer gelöscht?
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.05.2018 22:23 Uhr
0
Mein post wurde gerad gelöscht?
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.05.2018 22:22 Uhr
0
Da Trau ich Metro eher was zu, als Südzucker
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.05.2018 21:41 Uhr
0
Proakksa 4,90 geknackt und nu, morgen kein halten mehr?;)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 15.05.2018 18:15 Uhr
0
Das glaub ich nicht, aber ein kleiner Funke bleibt immer;)
P
Progman3, 14.05.2018 15:34 Uhr
0
Äffchen: ja. Und der Funke Hoffnung, dass die Zahlen besser werden. ;-)
C
CBR, 14.05.2018 14:17 Uhr
0
Sie hat 95% ihres Wertes verloren.... Da sind die von dem derzeitigen Stand 40% was sie jetzt mal hochgegangen ist ein feuchter Pups
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 13.05.2018 10:23 Uhr
0
Wenn wir nicht vorher abgeschossen werden:)....bleibt mal locker. Übernahme Gerüchte treiben uns gerade wieder Richtung Norden, erst wenn sie tatsächlich eintreffen, werden wir richtig durchstarten....das ist doch der einzige Grund, warum wir investiert sind, oder?
P
Progman3, 12.05.2018 19:31 Uhr
0
Dann komm bei, hier ist noch Platz im Boot :-)))
D
Dekoration1, 11.05.2018 20:57 Uhr
0
Bin stark am überlegen hier reinzugehen
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 10.05.2018 16:09 Uhr
0
Aber zackig
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -0,14 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie -0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gorilla +3,45 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,25 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation +0,04 %
9 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen