GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,681 EUR
+7,92 % +0,050
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
Blendermixerman
Blendermixerman, 20.02.2019 18:44 Uhr
0
Jeden Tag ein bisschen:)
D
DougHeffernan, 20.02.2019 8:21 Uhr
0
Minus 45% was?
M
Minus2prozent, 19.02.2019 13:41 Uhr
0
Habe minus 45% gelesen
GoodVibrations
GoodVibrations, 18.02.2019 20:51 Uhr
0
Da kann ich mich der Meinung von Anton nur anschließen 💪
Lehmann_Anton
Lehmann_Anton, 16.02.2019 12:53 Uhr
0
Die Firma hat Potenzial!💪 Das wird schon wieder!
C
CBR, 08.02.2019 9:09 Uhr
0
Den habe ich auch
X
Xilef, 07.02.2019 16:50 Uhr
0
Mein ek 10.40
X
Xilef, 07.02.2019 16:49 Uhr
0
Bin hier selber mit 25k investiert.... Die sehe ich nie wieder
X
Xilef, 07.02.2019 16:48 Uhr
0
Die Firma ist am ende...... Nur eine Übernahme würde noch was am Kurs bewegen
C
CBR, 07.02.2019 16:48 Uhr
0
Das Jahr könnte die Wende bringen, wenn gopro auf Kurs bleibt und weiter schwarze Zahlen schreibt am Jahresende
M
MrGold2, 07.02.2019 16:39 Uhr
0
naja immerhin nicht der gewohnte crash nach den zahlen. das ist doch schonmal was :D
M
MrGold2, 07.02.2019 16:39 Uhr
0
naja immerhin nicht der gewohnte crash nach den zahlen. das ist doch schonmal was :D
M
MrGold2, 07.02.2019 16:39 Uhr
0
naja immerhin nicht der gewohnte crash nach den zahlen. das ist doch schonmal was :D
M
MrGold2, 07.02.2019 16:39 Uhr
0
naja immerhin nicht der gewohnte crash nach den zahlen. das ist doch schonmal was :D
P
Peninsula, 07.02.2019 16:19 Uhr
0
Was ein Sch!eiß
C
CBR, 07.02.2019 14:45 Uhr
0
Um 15.30 wissen wir es
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen