GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,74 USD
-6,32 % -0,05
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 6.985
B
Byt3i, 25.08.2025 21:59 Uhr
1
mega gut, bin auf nachbörslich gespannt
G
Gast-759962001, 25.08.2025 20:41 Uhr
2
Sieht doch wieder ganz gut aus :)
B
Byt3i, 25.08.2025 19:38 Uhr
1
2. Runde :) bitte alle einsteigen :D
RenditeRanger
RenditeRanger, 18.08.2025 15:15 Uhr
0

Geht demnächst wieder hier hoch. Kann bis zu 400% möglich sein. Vorher allerdings sind nochmal Kurse von 80 -90 Cent möglich, also noch ein paar Prozente runter. Quelle Folgt

Ich bin gespannt
G
Gast-759962001, 18.08.2025 12:42 Uhr
0
https://youtu.be/F0Q1-749PeY?si=JpNzWEPYUWFP0kN1
G
Gast-759962001, 18.08.2025 12:41 Uhr
0
Geht demnächst wieder hier hoch. Kann bis zu 400% möglich sein. Vorher allerdings sind nochmal Kurse von 80 -90 Cent möglich, also noch ein paar Prozente runter. Quelle Folgt
RenditeRanger
RenditeRanger, 12.08.2025 8:55 Uhr
0
📉
RenditeRanger
RenditeRanger, 12.08.2025 8:55 Uhr
0
Die Earnings schmecken dem Markt nicht
RenditeRanger
RenditeRanger, 11.08.2025 19:27 Uhr
0
https://gopro.com/en/us/news/how-mrbeast-used-1000-gopro-cameras-to-bring-beast-games-to-life
RenditeRanger
RenditeRanger, 08.08.2025 17:59 Uhr
0
Mal gucken wie es nach den Earnings weiter geht
RenditeRanger
RenditeRanger, 08.08.2025 17:59 Uhr
0
Es ist wieder Leben in der Bude. Hätte noch mehr nachkaufen sollen vor einiger Zeit
RenditeRanger
RenditeRanger, 01.08.2025 11:31 Uhr
0
Klingt gut
J
Jimbom1905, 01.08.2025 10:42 Uhr
0
Heute und Montag müssten wir überstehen dann hätten wir die 10 Handelstage über 1$ wenn ich mich nicht täusche
RenditeRanger
RenditeRanger, 01.08.2025 8:52 Uhr
0
Mal gucken ob wir das mit der compliance noch schaffen
C
Corpser, 30.07.2025 18:32 Uhr
1
Dann muss ja jetzt nach oben gehen. Viel Glück uns 🤩
RenditeRanger
RenditeRanger, 30.07.2025 18:30 Uhr
1
Hab jetzt auch nochmal drauf gelegt um den EK zu senken.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen