GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,691 EUR
+2,98 % +0,020
13:50:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
M
Michael78Natusch, 13. Apr 17:28 Uhr
0
Was passiert?
p
paulinho, 24. Mär 6:28 Uhr
0
Schwer zu sagen, Chance ist nach oben groß. Nach unten aber vermutlich auch.
M
Michael78Natusch, 06.03.2026 18:35 Uhr
0
Warst das hier?
p
paulinho, 05.03.2026 11:20 Uhr
0
Heute kommen die Zahlen, ... Frage ist drin bleiben oder vorher raus..
p
paulinho, 05.03.2026 11:20 Uhr
0
Heute kommen die Zahlen, ... Frage ist drin bleiben oder vorher raus..
S
Starfoxx77, 05.03.2026 4:41 Uhr
0
Starke Woche, hoffentlich bleibt es dabei und fällt nicht wieder zurück 👍
p
paulinho, 05.03.2026 1:44 Uhr
1
Ich denke nicht?…
M
M.F.86, 12.02.2026 17:29 Uhr
2
Hier gehen auch bald alle Lichter aus...
K
Kamikazepacman, 02.02.2026 17:02 Uhr
0
Kann man GoPro wieder kaufen wäre jetzt ja ein guter Kurs?
Mountainande
Mountainande, 22.10.2025 16:05 Uhr
0
Was treibt hier wohl den Kurs heute 🤨! 25% riecht nach, einfach mal den Kurs hoch treiben und morgen wieder verkaufen. Wir werden sehen.
A
Actros, 19.10.2025 22:21 Uhr
0
Abwärtstrend ist auf dem 5 Jahreschart noch gut intakt 😅
E
ElbflorenzMoneytime, 01.10.2025 17:41 Uhr
0
Ob die jetzt auch richtig dick in die Verteidigungsindustrie einsteigen werden?
E
ElbflorenzMoneytime, 01.10.2025 17:20 Uhr
0
Könnte GoPro bei den Drohnen richtig durchstarten? Bin mal mit 1000 Shares jetzt dabei
Mustang1
Mustang1, 23.09.2025 22:25 Uhr
0
Nehm ich gerne. 😉
B
Byt3i, 22.09.2025 20:22 Uhr
0
ich wiederhole mich seit Wochen --> 8,56 USD werden noch geholt!
H
Heikorolf, 22.09.2025 20:17 Uhr
0
Könnte sein...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,05 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
8 Dax Prognose -0,03 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,84 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,85 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen