Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,618
CHF
+2,32 % +0,014
14:35:03 Uhr,
BX Swiss
Kommentare 6.985
s
stockofficer,
16. Apr 21:35 Uhr
0
Jap. Ich bleibe auch dabei. 8-10€ sind drin. Der Markt sieht hier jetzt erst langsam das Potential. Vergleiche mit den Insta Kameras usw. Hinken.
Ich habe eher Angst vor einer Übernahme bei 3-4€ die unsere Gewinne schmälern.
p
paulinho,
14. Apr 8:36 Uhr
0
Es fehlt nicht allzuviel um hier wieder eine Milliardenbewertung zu bekommen (tenbagger).
M
Michael78Natusch,
14. Apr 7:42 Uhr
0
Läuft endlich. Mein EK bei 0,67 doch nicht so schlecht
Mountainande,
14. Apr 0:09 Uhr
0
Stellenabbau, Umsatzsteigerung anpeilen, wieder in die schwarzen Zahlen, Einsatz von Ki = Alles was man braucht für steigende Kurse. Ob's am Jahresende was gebracht hat, bringt uns erst der Nikolaus. Ich geh die Wette ein. Börse ist auch Risiko.
Boersen_Peter,
13. Apr 17:56 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/gopro-aktie-radikaler-personal-cut/69136037
I
Ironmann,
13. Apr 17:43 Uhr
0
frag ich mich auch
M
Michael78Natusch,
13. Apr 17:28 Uhr
0
Was passiert?
p
paulinho,
24. Mär 6:28 Uhr
0
Schwer zu sagen, Chance ist nach oben groß. Nach unten aber vermutlich auch.
M
Michael78Natusch,
06.03.2026 18:35 Uhr
0
Warst das hier?
p
paulinho,
05.03.2026 11:20 Uhr
0
Heute kommen die Zahlen, ... Frage ist drin bleiben oder vorher raus..
p
paulinho,
05.03.2026 11:20 Uhr
0
Heute kommen die Zahlen, ... Frage ist drin bleiben oder vorher raus..
S
Starfoxx77,
05.03.2026 4:41 Uhr
0
Starke Woche, hoffentlich bleibt es dabei und fällt nicht wieder zurück 👍
p
paulinho,
05.03.2026 1:44 Uhr
1
Ich denke nicht?…
M
M.F.86,
12.02.2026 17:29 Uhr
2
Hier gehen auch bald alle Lichter aus...
K
Kamikazepacman,
02.02.2026 17:02 Uhr
0
Kann man GoPro wieder kaufen wäre jetzt ja ein guter Kurs?
Mountainande,
22.10.2025 16:05 Uhr
0
Was treibt hier wohl den Kurs heute 🤨! 25% riecht nach, einfach mal den Kurs hoch treiben und morgen wieder verkaufen. Wir werden sehen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,28 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,60 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,25 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -8,07 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,33 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,60 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,85 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,14 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,60 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,25 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,33 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,60 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,08 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |