GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,618 CHF
+2,32 % +0,014
14:35:03 Uhr, BX Swiss
Kommentare 6.985
s
stockofficer, 16. Apr 21:35 Uhr
0
Jap. Ich bleibe auch dabei. 8-10€ sind drin. Der Markt sieht hier jetzt erst langsam das Potential. Vergleiche mit den Insta Kameras usw. Hinken. Ich habe eher Angst vor einer Übernahme bei 3-4€ die unsere Gewinne schmälern.
p
paulinho, 14. Apr 8:36 Uhr
0
Es fehlt nicht allzuviel um hier wieder eine Milliardenbewertung zu bekommen (tenbagger).
M
Michael78Natusch, 14. Apr 7:42 Uhr
0
Läuft endlich. Mein EK bei 0,67 doch nicht so schlecht
Mountainande
Mountainande, 14. Apr 0:09 Uhr
0
Stellenabbau, Umsatzsteigerung anpeilen, wieder in die schwarzen Zahlen, Einsatz von Ki = Alles was man braucht für steigende Kurse. Ob's am Jahresende was gebracht hat, bringt uns erst der Nikolaus. Ich geh die Wette ein. Börse ist auch Risiko.
Boersen_Peter
Boersen_Peter, 13. Apr 17:56 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/gopro-aktie-radikaler-personal-cut/69136037
I
Ironmann, 13. Apr 17:43 Uhr
0
frag ich mich auch
M
Michael78Natusch, 13. Apr 17:28 Uhr
0
Was passiert?
p
paulinho, 24. Mär 6:28 Uhr
0
Schwer zu sagen, Chance ist nach oben groß. Nach unten aber vermutlich auch.
M
Michael78Natusch, 06.03.2026 18:35 Uhr
0
Warst das hier?
p
paulinho, 05.03.2026 11:20 Uhr
0
Heute kommen die Zahlen, ... Frage ist drin bleiben oder vorher raus..
p
paulinho, 05.03.2026 11:20 Uhr
0
Heute kommen die Zahlen, ... Frage ist drin bleiben oder vorher raus..
S
Starfoxx77, 05.03.2026 4:41 Uhr
0
Starke Woche, hoffentlich bleibt es dabei und fällt nicht wieder zurück 👍
p
paulinho, 05.03.2026 1:44 Uhr
1
Ich denke nicht?…
M
M.F.86, 12.02.2026 17:29 Uhr
2
Hier gehen auch bald alle Lichter aus...
K
Kamikazepacman, 02.02.2026 17:02 Uhr
0
Kann man GoPro wieder kaufen wäre jetzt ja ein guter Kurs?
Mountainande
Mountainande, 22.10.2025 16:05 Uhr
0
Was treibt hier wohl den Kurs heute 🤨! 25% riecht nach, einfach mal den Kurs hoch treiben und morgen wieder verkaufen. Wir werden sehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,28 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,29 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,07 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
9 Dax Prognose -0,85 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,14 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,79 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,77 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,08 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen