Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Gores Guggenheim (A) Forum: Community User: RASIERER
Kommentare 1.783
W
Windimgesicht,
09.10.2021 23:27 Uhr
0
Wo ist lucid denn gerade?
Keule69,
09.10.2021 22:50 Uhr
0
Seite 11 in der investor presentation. Ab dem Polestar 3 und folgende so geplant. An dem Wettrennen um den Spitzenwert a la Lucid will Polestar aber nicht mitmachen. Deren Schwerpunkte liegen halt woanders
W
Windimgesicht,
09.10.2021 22:34 Uhr
0
Hast Du ne Info für die 600 km Reichweite? Wäre ja super und wäre super wenn sie es auch diesmal einhalten. 😉👍
Keule69,
09.10.2021 20:22 Uhr
0
Gerne
Salzburger1983,
09.10.2021 20:22 Uhr
0
@Keule69 danke für die Info
Werbung
+48 % in Deutschland!
Keule69,
09.10.2021 20:16 Uhr
0
Ja, werden dann 1 zu 1 in Polestar umgetauscht
Salzburger1983,
09.10.2021 20:10 Uhr
0
Hallo zusammen, möchte auch gern in Polestar investieren… was ich nicht ganz verstehe, kaufe ich Aktien von Gores Guggenheim bekomme ich nach Vollzug des SPAC dann Polestar Aktien?
Keule69,
09.10.2021 20:06 Uhr
0
Die zukünftigen Polestar Modelle werden mit mindestens 600 km Reichweite projektiert. Diese Grenze hat sich auch BMW gesetzt. Reicht ja auch, wenn es realistische 600 km sind.
Keule69,
09.10.2021 20:03 Uhr
0
Meinst du ein Graphen Akku, wie sie z.B. GAC verwendet? Das bringt ja hauptsächlich kürzere Ladezeiten, aber nicht mehr Reichweite
W
Windimgesicht,
09.10.2021 17:18 Uhr
0
Ich verstehe nicht warum die nur so eine geringe Reichweite haben. Es gibt doch bessere. Und was ist eigentlich mit graphitlösungen...
W
Windimgesicht,
09.10.2021 17:17 Uhr
0
Wenn ich zu 8 Euro drin bin gerne 😂👍
RR10,
09.10.2021 17:08 Uhr
0
Ja die Nachhaltigkeit der verwendeten Materialien ist hier wirklich hervorzuheben 👍
RR10,
09.10.2021 17:07 Uhr
0
Noch ein € tiefer 😅, ne eher noch 5€ höher🙏🏽😎
W
Windimgesicht,
09.10.2021 14:59 Uhr
0
Was den Preis der Aktie hier betrifft. Aufgrund der Laufleistung...ist schließlich nur die Hälfte der angegebenen Kilometer...der Anzahl der Aktien ansich...dem chipmangel ..und der Konkurrenz...finde ich angemessen. Tatsächlich hätte ich ihn gerne noch einen Euro tiefer zum einsteigen. 😅
Polestar muss ein bisschen mehr liefern was die Herstellung betrifft...das ziel Nachhaltig zu produzieren könnte sehr wichtig werden.
RR10,
09.10.2021 14:36 Uhr
1
Naja, denke es werden noch ein paar mehr Funktionen aufzubringen sein als sich auf dem Fahrersitz zu setzen um losfahren zu können😅
W
Windimgesicht,
09.10.2021 8:42 Uhr
0
Wie ich schon erwähnt habe, finde ich die Reichweite dürftig. Das muss besser werden. Recht hat er ingenr. Mit der grünen Herstellung.
Interessant finde ich das Startprinzip und Frage mich, ob es Probleme mit der Versicherung geben könnte. Auto startet automatisch wenn jemand auf dem Sitz sitzt...Kinder sitzen auch mal gerne dort. 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -9,13 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,32 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,20 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -9,13 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,32 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,32 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,52 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,12 % | Alle Diskussionen |